Was willst du uns damit sagen
… mein Bildchen
Scheene
Woi
Nachde
mit dem Schoppeglas ist verschwunden
Was willst du uns damit sagen
… mein Bildchen
Scheene
Woi
Nachde
mit dem Schoppeglas ist verschwunden
Wünsche auch noch eine schöne „Rest Weihnachten“ und allen nur das beste für 2022!
Ich nutze den Fred mal weiter zum Jahreswechsel
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf, bleibt gesund und ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal wieder in 2022.
Lasst es ,,krachen"!!!
Da gibt es aber schon passendere Freds ......
marceau fred?
Danke für die Info
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Tooorler und Eure Familien! Esst nicht zuviel, seid lieb zueinander und bleibt gesund
DANKE für die Augustiner- und Arenatreffs und den großen Saarland-Treff, für mich die Highlights in diesem Jahr. DANKE an alle Voting-Pusher, die meinem kleinen Verein zu einer so großen Summe verholfen haben. DANKE an die Mods, die mit der Schließung des Corona-Freds eine angenehme vorweihnachtliche Stille haben eintreten lassen.
Auf ein erfolgreiches Ticketjagen in 2022 und auf ein gesundes Wiedersehen im hoffentlich halbwegs normalen Liga-Alltag, vielleicht auch bei der EuroBasket im September oder gegen Jahresende in der Wüste. Und wer weiß, vielleicht sogar im Europapokal
![]()
![]()
ALLES IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!!!
ok, Wüste fehlt noch, aber ich bin sehr zuversichtlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!