Servus,
fährt eventuell jemand mit dem Mietauto am 6.4. gegen Mittag vom Flughafen Valencia nach Villarreal und nach dem Spiel der Bayern zurück?
Falls noch ein Platz frei wäre, wäre ich ein dankbarer Kostenteiler.
Grüße
Servus,
fährt eventuell jemand mit dem Mietauto am 6.4. gegen Mittag vom Flughafen Valencia nach Villarreal und nach dem Spiel der Bayern zurück?
Falls noch ein Platz frei wäre, wäre ich ein dankbarer Kostenteiler.
Grüße
Planen dieselbe Fahrt
Wollen zu zweit nur dafür aber nicht unbedingt nen Mietwagen buchen..
Zu dritt wäre es in jedem Fall günstiger...
Jep. Züge sind nachts keine wirkliche Option mehr. Mietwagen schafft außerdem Flexibilität bei einer mehr oder weniger langen Blocksperre nach dem Spiel. Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Interessenten
Wer bis jetzt noch keinen Mietwagen hat...
Bitte nicht in Ohnmacht fallen wenn ihr die Preise seht
Deswegen ist es gut, wenn man paar Leute zusammen bekommt...
Würd auch noch ne MFG suchen lande allerdings erst um 16:15
Wir würden auch eine Mitfahrgelegenheit für 3 Leute suchen. Wir wären gegen 12 Uhr in Valencia
Vielleicht hat ja jemand schon ein Auto…
Wir haben über die App GetTransfer einen Shuttle für Hin und Zurück gebucht.
bei 14 Leuten ( 16 Sitzer ) waren das knapp 40€ Pro Nase für beide Strecken
Ich habe einen Mietwagen gebucht und fahre mit Pforte plus seinem Kumpel am frühen Nachmittag von Valencia Airport nach Villarreal und nach dem Spiel wieder zurück. Ein Platz wäre noch frei.
Go23: Deine Ankunft ist uns etwas zu spät, sorry!
Wir haben über die App GetTransfer einen Shuttle für Hin und Zurück gebucht.
bei 14 Leuten ( 16 Sitzer ) waren das knapp 40€ Pro Nase für beide Strecken
der tipp ist werd ich mal bei uns in der gruppe ansprechen
Über Booking.com kann man auch Taxis im Vorfeld buchen. Geht aber nur bis zu ner Gruppe von 16 Personen
Wer bis jetzt noch keinen Mietwagen hat...
Bitte nicht in Ohnmacht fallen wenn ihr die Preise seht
Also ich habe letzte Woche einen kleinen Lieferwagen (Kastenwagen) für 45 Euro gebucht... aber nur 3 Sitzplätze...
Mail von Andi Brück:
ich soll eine Übersicht erstellen wer alles noch eine Rückfahrt von Villareal nach Valencia sucht.
Aktuell ist vom FCB noch kein Bustransfer geplant. Aber vielleicht ist doch noch was möglich, wenn
so noch ein wenig aufgezeigt wird, das dies evtl. doch noch nötig wäre.
Ich erbitte eine Rückmeldung bis zum Mittwoch Morgen.
Mail von Andi Brück:
ich soll eine Übersicht erstellen wer alles noch eine Rückfahrt von Villareal nach Valencia sucht.
Aktuell ist vom FCB noch kein Bustransfer geplant. Aber vielleicht ist doch noch was möglich, wenn
so noch ein wenig aufgezeigt wird, das dies evtl. doch noch nötig wäre.
Ich erbitte eine Rückmeldung bis zum Mittwoch Morgen.
Andi hat ja geschrieben dass es keinen weiteren Bus geben wird. Noch wer außer mir ohne Fahrschein für die Fahrt zurück nach dem Spiel? (ggf. auch Hinweg)
Andi hat ja geschrieben dass es keinen weiteren Bus geben wird. Noch wer außer mir ohne Fahrschein für die Fahrt zurück nach dem Spiel? (ggf. auch Hinweg)
Joa, hatten sich wohl nicht genug Leute gemeldet bzw. hatten sich alle schon ne Alternative besorgt.
bin mal gespannt wie viele nach dem spiel am ende da stehen und nicht wissen wie sie zurück nach valencia kommen
Kenne deine Flugzeiten und Alkoholkonsum nicht, aber die von billiger-mietwagen ausgespuckten Karren am Airport Valencia sind auf jeden Fall mehr als bezahlbar, falls da noch jemand was sucht
Joa, hatten sich wohl nicht genug Leute gemeldet bzw. hatten sich alle schon ne Alternative besorgt.
waren aber auch etwas spät dran..
waren aber auch etwas spät dran..
Gewohnt spät.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!