Zitat von kleiner_haiGelb ist ja immer gut, dann kann man die Tickets ja - ohne Verlust - wieder "resalen", oder? Macht man ja nix falsch mit.
richtig
Zitat von kleiner_haiGelb ist ja immer gut, dann kann man die Tickets ja - ohne Verlust - wieder "resalen", oder? Macht man ja nix falsch mit.
richtig
Ohne die Nachhilfestunde für den Hai wärs ne richtig langweilige Nacht
Ich weiss es zu schätzen, danke Jungs!
Wieviel haben sich denn hier zu Spitzenzeiten rumgetrieben?
Zitat von kleiner_haiWieviel haben sich denn hier zu Spitzenzeiten rumgetrieben?
Mitleser ist ne hohe Dunkelziffer. Aber hier ham schon mehr als 10 Leute geschrieben nachts um 4.
Zitat von kleiner_haiIch weiss es zu schätzen, danke Jungs!
Wieviel haben sich denn hier zu Spitzenzeiten rumgetrieben?
schau dir mal an wieviele seiten voll sind 200 in 2 Tagen glaube ich
da wurden schon von vorher threads beendet
was sucht Du denn für Tixx??
lebe noch..... und damit das auch so bleibt, geh ich dann ma pennen.
wünsch euch viel glück und lassts krachen!!!!!!
Ich bin für alles offen. Süddeutscher Raum bevorzugt, aber ich reise notfalls auch. Mind. 2 besser 3 Tickets sollten's halt sein.
Was ganz komisches ist grad passiert: hab die Übersichtsseite Einzeltickets mit F5 bearbeitet und war auf einmal beim Login?!
War ich da noch auf einem Spiel drauf und wurde dann gleich weitergeleitet?? Sonst muss man doch auf bestellung fortsetzen, bevor man zum Login kommt...
Scheisse, ist nur ein einzelnes Ticket für Iran-Angola...
Ist zwar zum Original-Preis von EUR 100, aber was soll ich damit? Es jetzt nehmen, nur ums morgen wieder ins resale zu packen ist ja auch schwachsinn.
Mein erstes Ticket war eine Karte Iran-Angola.
4x Korea-Togo für 276, Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=34&Send.y=2
ChrisCros Hast du USA-Ghana? Ich hab wieder nur die Paketseite, zum 450. Mal bei diesem Spiel.
Ich weiss, Euch die Ohren vollheulen, dass ich kein Ticket hab und dann so ein Spiel ausschlagen - widerspricht sich eigentlich.
Aber dann hätte ich mir das Datum verbaut und Serbien-CIV finde ich wesentlich attraktiver. Und da gibt's ja offenbar auch häufiger mal Tickets.
Zitat von kleiner_haiAber dann hätte ich mir das Datum verbaut und Serbien-CIV finde ich wesentlich attraktiver. Und da gibt's ja offenbar auch häufiger mal Tickets.
Hier z.B. 4 Stück als Fehlerlink für 460 Euro
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=34&Send.y=2
500. Post!
So, das soll's für mich gewesen sein! Hab zwar keine Tickets, aber doch einiges gelernt. Danke für Eure Tipps und Hinweise! Vielleicht klappt's ja morgen.
Euch noch viel Erfolg!
Gute Nacht!
Jmd 1xSpanien-Tunesien in Stuggi für 115? PN
LOGIN 4xUkr-Tun für 460
LOGIN 4xIran-Ang für 460
LOGIN 4xKor-Tog für 276
und alles innerhalb von 3 Minuten.
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Nach 30 Min. ohne ein einziges R gebe auch ich auf. Gute Nacht falls da noch wer liest!
guten Morgen,
na wo sind den die ganzen "Palmesel"????
muß gestehen schau auch gerade mit einem Auge
Wow ihr habt ja die Nacht noch lange ausgeharrt !
Bis bald
cya
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!