naja ich muss dann mal los... sorry das ich heut so albern war aber freitags ist das bei mir immer so :roll:
ich wünsch ne schöne nacht... bis morgen oder so
cya
Zizu
naja ich muss dann mal los... sorry das ich heut so albern war aber freitags ist das bei mir immer so :roll:
ich wünsch ne schöne nacht... bis morgen oder so
cya
Zizu
Nacht Zizu!
da gehts dir wie mir, zizu
schönen Abend Zizu
genau diese kartoffelsäcke hier gehen ja nur zum lachen in den keller
nabend jungs.
man wie war das geil heute.
hab 4x d-pol gekriegt! eines meiner letzten wunschspiele.
ich lese mir jetzt nicht alle 60 seiten durch.
hoffe ihr habt auch erfolg gehabt! aber da muss ich mir glaub ich keine sorgen machen...
N'abend allerseits,
hat jemand USA Tschechien bekommen?
Zitat von Maradona81nabend jungs.
man wie war das geil heute.
hab 4x d-pol gekriegt! eines meiner letzten wunschspiele.
ich lese mir jetzt nicht alle 60 seiten durch.
hoffe ihr habt auch erfolg gehabt! aber da muss ich mir glaub ich keine sorgen machen...
glückwunsch.
ich nehme an, du brauchst auch alle 4?;)
Guten Naaaaaaaaaaaaaaaabend!!!
Nachtschicht beginnt. Ich bin ab 0 Uhr euer Link-Dealer
Gruß an alm...
Man sollte hier mal ne F5 Runde hacken, dit kommt evtl wieder rein:
FRANKREICH-TOGO
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=45&target=1
LOGIN KOR-TOG 1 Tick 115 EUR... Valderama frag ich erst gar nich, oder?!
Keiner?
naja net 2 und zu teuer
Dann wohl nicht... :?
aaah was ist heute nur los....von den spielen 10-18 war jedes heute im angebot nur das spiel nr 13 nicht!!!....aaaaah, auf gehts amis gebt eure ticks in den resale!!
da bin ich mal gespannt Arbeitsheld
ging heutetatsächlich leer aus :?
bin aber auch wählerisch, kann mir nur noch ein spiel leisten
Togo-Frankreich hatte wieder ein schwarzes R.
Sind dort nicht einige am F5en?
Jünter, sorry Retnüj , hatte doch den Link ins Forum geschrieben (finde ich übrigens nicht so gut)
Zitat von Casi1896Ich verstehe überhaupt nicht... was alle gegen das Spiel Ukraine - Tunesien haben :roll:
Die Tunesier werden schon für Stimmung sorgen und bei der Ukraine gibt es so manche Spieler, die sich auch die Bundesliga wünschtIch finde ein Spiel mit etwa gleichstarken Mannschaften in Berlin spannender - als wenn man zusammen mit 30.000 England-Fans (darunter mind. 10000 möchtgern Engländern) Rule-Britania im Frankenstadion singt
... aber bei dem Top-Gegner.... verstehe ich das schon :lol:
Das wird einer der Höhepunkte der WM: England gegen Trinidad! Tore, Tore, Tore und karibische Schönheiten auf den Tribünen! Freu mich jetzt schon drauf! Und es wird nicht das einzige Spiel sein, wo der Möchtegern-Engländer mit den echten singt...
Dir dann viel Spaß mit den Klitschkos! In der Halbzeitpause gibt's Pelmenis...
Sheva live sehen ist auch nicht schlecht!
Zitat von RentüjHabe den Eindruck, dass das mittlerweile alle sind...
Jepp, wählerisch sind die meisten hier. Da mir aber heute quasi das sicher geglaubte Spiel MEX gegen ANG wieder genommen wurde habe ich jetzt wieder Luft für ein weiteres Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!