CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von pospo
Das wird einer der Höhepunkte der WM: England gegen Trinidad! Tore, Tore, Tore und karibische Schönheiten auf den Tribünen! Freu mich jetzt schon drauf! Und es wird nicht das einzige Spiel sein, wo der Möchtegern-Engländer mit den echten singt...
Dir dann viel Spaß mit den Klitschkos! In der Halbzeitpause gibt's Pelmenis...
Sheva live sehen ist auch nicht schlecht!
Stime dir grundsätzlich zu, ich habe ja Karten für ENG-PAr und freue mich tierisch drauf. Bei ENG-TUT ist allerdings schade, dass es in einem der beschissenten Stadien überhaupt statt findet.
-
-
Zitat von pospo
Das wird einer der Höhepunkte der WM: England gegen Trinidad! Tore, Tore, Tore und karibische Schönheiten auf den Tribünen! Freu mich jetzt schon drauf! Und es wird nicht das einzige Spiel sein, wo der Möchtegern-Engländer mit den echten singt...
Dir dann viel Spaß mit den Klitschkos! In der Halbzeitpause gibt's Pelmenis...
Sheva live sehen ist auch nicht schlecht!
DIE WM WIRD ECHT EIN BRÜLLER :lol:
-
Zitat von Rentüj
?... wieso das denn? War doch der neutrale Link - ohne packages! :?
sorry, nehms zurück...
-
unser lieblingsspiel ist wieder gelb :lol:
-
Zitat von Rentüj
Wieso gehst Du dann nicht in allen Sprachen in das Spiel rein und refreshst den ganzen Tag?
WEIL ICH ARBEITEN MUSS
-
Irgendwie denk ich ständig beim vorbeiscrollen an IRA-ANG ich hätt auf den Schirm gerotzt... kann mal einer das gelb wieder wegnehmen?! :lol:
-
-
-
Zitat von Rentüj
Irgendwie denk ich ständig beim vorbeiscrollen an IRA-ANG ich hätt auf den Schirm gerotzt... kann mal einer das gelb wieder wegnehmen?! :lol:
Der war gut!
-
so hab jetzt 30 Minuten USA-CZE geF5t. NIX. Ich denke mal das ist weg oder?
-
Hast Du den KOR-TOG LoginLink genutzt?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hast Du den KOR-TOG LoginLink genutzt?
Okay, dürfte sich erledigt haben... hab das Teil grad wieder als login, lass es aber liegen, da's eh keiner ausm Forum will...
-
Zitat von Rentüj
Na gut, aber wieso hockst Du jetzt nicht da drin?
Weil ich mich in der inoffiziellen Tauschbörse umgeschaut habe, pinkeln war, mir die Hände gewaschen habe, nach meinen Kindern gesehen habe, meiner Frau einen Gute-Nacht-Kuss gegeben habe und ein neues Bier geholt habe.
Reicht das? -
Wo kommen denn eigentlich jetzt um diese Uhrzeit noch die "Gelben" her ?
Machen die Jungs auch Nachtschicht ?
-
Habe heute in der 38. f5-Minute die VF-Tickets in Frankfurt ergattert....also zeigt mal etwas mehr Ausdauer.........
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!