CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
jünter du weißt doch das ich noch was suche
-
Falls es dir aufgefallen ist, hat Jünter unmittelbar vor mir gefragt was wir suchen...erst lesen dann rumheulen bitte
-
-
Zitat von SheriffWoody
Falls es dir aufgefallen ist, hat Jünter unmittelbar vor mir gefragt was wir suchen...erst lesen dann rumheulen bitte
:lol: , jupp... ich wollt das mal wissen, damit ich weiß, was überhaupt noch so drin ist! SAU-UKR, UKR-TUN, IRA-ANG sucht ja offenbar kein Schwein mehr, also geh ich da gar nicht mehr rein...
-
-
Zitat
rooter00 kannste die geben! Der sucht das!
rooter00 hast PN
-
is grad tote hose !! kann ja mal eure tipps für die bundesliga anhören!
-
ok, also ich such Deutschland-Costa Rica!!!! oder England - Trinidad oder Viertelfinale irgendwo, aber eigentlich "nur" noch das erste, aber das ist ja ein alter Hut
-
moin und wieder wech
-
-
Übrigens, seh ich das richtig, dass verdammt wenig Ruhrpott tickets ins Angebot gingen. Sind doch grosse Stadien, da muessten doch dann doch Kontingente nachgeschoben werden, oder?
Scheint mir eher als würden da die Hehler mit ihren scripts alle karten schnell und effektiv absaugen.
Was meint Ihr?
-
Zitat von Aimar
Übrigens, seh ich das richtig, dass verdammt wenig Ruhrpott tickets ins Angebot gingen. Sind doch grosse Stadien, da muessten doch dann doch Kontingente nachgeschoben werden, oder?
Scheint mir eher als würden da die Hehler mit ihren scripts alle karten schnell und effektiv absaugen.
Was meint Ihr?
HALLO! Wir sind in Verkausphase 4! Es gibt halt kaum noch Tixx...
Ich hab das Gefühl, das vergessen hier einige immer wieder! :?
-
Danke stevie65,
war aber login tunesien-saui.
Suche aber tobago-para.
-
Zitat
Danke stevie65,
war aber login tunesien-saui.
Suche aber tobago-para.
Sorry, beim nächsten Mal schiebe ich das Richtige weiter
-
KOR- TOG
POR - IRA
PAR - TT -
@R00ter
Hast PN
-
Ok, also ich suche noch Spiele in Frankfurt und Lautern, evtl auch Stuttgart.
Kann auch ruhig ein Spiel sein das ich schon hab (für Kumpels)
Vorraussetzungen 2 Ticks, ab Kat 2 abwärts -
dippes das is auch schon zum 4.mal das du bettelst aba bei dir sagen die nix!!
-
-
Hi Jung,
gingen heute schon topp Spieel über die Tresen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!