Dank euch konnte ich mir und einigen anderen Leuten eine unvergessliche Woche ermöglichen. Es war absolut der Hammer!
Nun hat mein Kollege einen kleinen Bericht geschrieben.
Auf http://www.blackbears.ch findet ihr ihn und einige Bilder
BEricht von den Schweizer Spielen in Dortmund und Hannover
-
-
Die Stimmung im dortmunder Westfalenstadion, die die Schweizer gemacht haben, war wirklich sehr gut. Optisch und akkustisch eine beeindruckende Performance.
Hatte mich schon auf ein Viertelfinale der Schweizer gegen die Italiener gefreut. Da hättet Ihr sicher große Unterstützung bekommen. Umso größer die Enttäuschung beim Achtelfinale und die Aussagen von Herrn Streller.
Kann man einen Elfmeter schlechter schießen? Dannach kommt nur noch über den Ball treten.
Nicht für ungut!
-
Zitat von Birne
Umso größer die Enttäuschung beim Achtelfinale und die Aussagen von Herrn Streller.
Kann man einen Elfmeter schlechter schießen? Dannach kommt nur noch über den Ball treten.
Respekt, dass sich Marco Streller tags darauf für seine Aussagen entschuldigt hat!Leider wird die Entschuldigung von den Medien nicht im gleichen Mass publiziert wie die unglücklichen Äusserungen direkt nach dem Spiel...
-
Zitat von nocheinbit
Respekt, dass sich Marco Streller tags darauf für seine Aussagen entschuldigt hat!
Danke für die Info, dass hab ich gar nicht mitbekommen!
Zitat von nocheinbitLeider wird die Entschuldigung von den Medien nicht im gleichen Mass publiziert wie die unglücklichen Äusserungen direkt nach dem Spiel...
So ist es leider!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!