Ich kanns nicht glauben. 2 x Kat 4 und 1 x kat 2 um 12.30h erwischt. Stundenlanges Hämmern lohnt sich echt.

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jonasho
ich mache das ja nicht so oft,aber immer wenn man hier was chreibt bekommt man unfreundliche antworten..das ist langsam schon lächerlich
Lächerlich ist lediglich dass permanent die gleichen dummen fragen gestellt werden welche haargenau alle in der faq beantwortet werden, wenn jemand zu faul ist diese zu lesen ist er selber Schuld
-
jetzt muss es doch endlich mal klappen.......
B-I-T-T-E
-
könnte mir jemand nen fehlerlink berlin schicken ? ff is abgeschmiert und mein gespeicherter link fhrt nur noch zum splash-screen,
danke -
Zitat von flsch
nein, lohnt nich@ Flsh
Möchte echt mal wissen wie du aussiehst!
Muss irendwie mit dem Bild in deiner Kopfzeile zusammenhängen!
Immer wieder geil deine Antworten! -
-
-
-
Zitat von flsch
lies dir doch mal die faq durch mein gott so blöd KANN man doch jetzt langsam nicht mehr sein
Doch, kann man!!!
Und noch viel dööfer!!
-
Zitat von flsch
is doch wahr, man wenn alles rot is meckern sie rum dass wir nur spammen und heuln dass sie keine tickets bekommen und wenns gelb wird kommen hier die fragen zu den elementarsten dingen, da kann man doch ma verrückt werden oder wat prinzessin?
Tja ...... lass uns da einfach Freitag noch nen Bier drauf trinken -
-
Mann mann, ich bekomme jedes Mal einen Herzschlag, wenn notify kommt - und dann ist es "nur" hh... wieder kein Glück. wie es scheint ....
-
Zitat von jaygee
HILFE!!!!!!!!!!
Jetzt achtet auf das:
Das Postfach meiner Freundin ist voll. Die Mail der FIFA ist nicht angekommen. Ich habe keinen Ausdruck. Ihr Handy mit der angegebenen Nummer ist zu Hause. Ich dreh noch durch. Sie zahlt und bekommt nichts. Hat eine ne Idee was ich machen kann? FIFA anrufen? Welche Nummer?
Bitte ernsthaft Antworten...
Gruß
JG
ruf da mal an. die können die mail nochmal schicken.
aber vorher postfach leeren...0180 5998723
-
seh ich das richtig, vor paar wochen wurde sich noch um angola-iran geprügelt, und jetzt will keiner mehr italien-ukraine?
muß wohl fußballmüdigkeit sein! -
-
Zitat von jonasho
ich mache das ja nicht so oft,aber immer wenn man hier was chreibt bekommt man unfreundliche antworten..das ist langsam schon lächerlich
Ich hab 2 Seiten weiter hinten geschrieben, daß man noch weiterhämmern soll. Vielleicht kommen ja jetzt regelmäßig Tickets, dann hilft es immer auf nem FL rumzuhämmern. -
Zitat von sebi
pfaume :p: !
übrigens: noch danke für den tausch von lautern, spiel war ja sowas von kackespiel war kacke hatte trotzdem meinen spass weil 2 kumpels aus düsseldorf da waren und 2 spontan aus madrid angereist waren ohne ticket ,aber das problem wurde schnell und billig gelöst.weiss jetz gar nicht wer jetz mit deiner karte rein gegangen ist und wo...sche...stress
-
-
-
hat hier jeamnd, ne hotline nummer von ticket center hamburg oder so:
in nem andern thread erklähr ich grad mein problem, und da hat man mir gesagt das hier ne hotlinenummer fürs ticket center kursiert.
bitte help dringen ..... danke
bitte help
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12102
nochmals help
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12107 -
Zitat von smithy
die verbindung würde zb gehen -69€ insgesamt.
-69€ muß man zahlen? Bei einem Ticketrpeis von 180€ macht das eine Gesamtbelastung von 111€. Das ist günstig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!