Zitat von sanogoalWas macht eigentlich die japanische Seite? Gibts da mitlerweile wieder Tickets?
Ist die Einzige wo heute für eine Minute grün war
Zitat von sanogoalWas macht eigentlich die japanische Seite? Gibts da mitlerweile wieder Tickets?
Ist die Einzige wo heute für eine Minute grün war
jo.
aber der Zeichensatz ist gerade aus.
wird mit der nächsten Ladung Autofähnchen nachgeliefert.
und der Hoschi rückt seinen nicht raus...
Wie kommt man denn dort rauf???
jo 2x HF DO abgegriffen !!
Hi Folks
So, musste heute nacht zum schaffen raus, und bin eben erst zurück gekommen.
Die obligatorische Frage, weil ich zu faul bin, Alles durchzublättern.
Gabs seit 12 Uhr heute Nacht was besonderes, außer dem Kracher in Hamburg ???
Zitat von fuchseIch denke, es war Val, bei dem Gewusel hier verliert man leicht den Überblick. Aber er (oder jemand anderes) hat gesagt, daß eher der FSV Oggersheim (oder so) aufsteigt, als der Waldhof, und das ist zwar traurig, aber leider wahr. Naja, ich hoffe mal, daß sie nächstes Jahr eine ordentlich Mannschaft zusammenkriegen, vielleicht wird's ja was...
Der Val kennt sich damit nicht aus, der ist Arminia Göttingen fan, oder sowas!!!
Bin immernoch total hippelig.. gerade die Karte abgeholt...
Aber wo zur Hölle ist denn Block 4.2 ??? Finde das nirgends...
Zugfahrt ist auch gebucht, danke smithy für den Hinweis!
Tach zusammmen!
....war ne Zeit lang offline (mußte was Arbeiten)...
Ne kurze Frage: Habe ich ´ne Gelbphase bei VL GE verpasst??
Dankschön...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!