Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Grade erst zurück scheiss Arbeit.
Gab es nach heute 13 Uhr noch ne Gelbphase. War Vf G gelb?
Ich hätte gerne den Fl per mail.thx renek
-
Hey, ich sitz seit 2 Stunden vorm PC und hab immer noch keine Tabs am laufen...
Hat jemand nen FL für Berlin morgen??? -
Zitat von stendal_forever
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!
seit fast 10 minuten alle Achtung!! Dir würd ichs gönnen -
Hallo zusammen....hab gehört, es gab wieder ne gelb- phase für berlin. Bin gerade erst aus der Uni gekommen...wäre einer von euch vielleicht so nett, mir einen Fehlerlink für Berlin zu schicken. Danke schonmal im voraus und herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher schon Erfolg hatten...
-
-
Hey Leute...
Kann mir mal einer sagen wann heute was gelb war?Und was meint ihr wie groß sind die Chancen heute vielleicht doch noch mal 4 Karten für HH Vf zu bekommen,gestern war ich irgendwie nich interessiert..^^
-
-
-
-
-
-
Gibt es hier auch solche die mehr Karten für Berlin haben als sie brauchen und womöglich noch Gelsenkirchen suchen?
Dann wär es ja ein gutes Geschäft zu tauschen.
Biete 4 x England-Portugal gegen 4 x Deutschland-Argentinien
-
-
-
-
Zitat von alemano
So wie die Auktion gestaltet ist müsste er 10 Tickets für 799 Euro verkaufen! Für mich ein wahres Schnäppchen. Auch wenn ers wahrscheinlich nicht so meint!
hm an könnte ja bieten und es drauf anliegen. da steht ganz klar Anzahl 10. Diese Anzahl muss er auch verkaufen laut eBay Richtlinien. Überlege gerade ob ich den die Supper versalzen soll. Das wären pro Ticket 75 Euro dann
-
moin,moin...bin auch mal wieder da...
wie gehts dem boardbistrostammtisch -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!