Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
warum piept ormus nicht mehr bei veränderungen? notify ist am richtigen ort
-
-
Nacht Männers ...
werd diese Nacht um 5h abgeholt ... muss mal was Augenpflege machen, Morgen wird ja ein anstrengender, aber geiler Tag!
Cu i Berlin
P.S.: Ann alle, die zuhause bleiben, lasst uns auch noch ein paar Mal HF HH übrig!
Gn8
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Nacht Männers ...
werd diese Nacht um 5h abgeholt ... muss mal was Augenpflege machen, Morgen wird ja ein anstrengender, aber geiler Tag!
Cu i Berlin
P.S.: Ann alle, die zuhause bleiben, lasst uns auch noch ein paar Mal HF HH übrig!
Gn8
HH macht mich schon langsam wahnsinnig! Dortmund will ich hin, NICHT HAMBURG. Das ist wohl dieses ständige Gebimmel!
-
-
-
-
-
Zitat von Burgborusse
Nee
mittlerweile Familie mit 4 Kindern
Da geht das net mehr so einfach
Nur noch die TuniereGruß Erik
Naja, wenn ich so lese, was Du bereits miterleben durftest, dann verstehe ich, dass man nicht mehr jedes spielen machen muss. Unabhängig davon, ob man es überhaupt noch machen kann:-)
Kann nur mit 98 Frankreich und 2000 Holland/ Belgien dienen.
-
kann mir auch jemand nen fl für ge schicken?
-
-
Gar keine Tickets werden übrig gelassen. Wer unbedingt weg will, ist selbst schuld
-
hallo allerseits, kann mir jemand sagen ob es hier einen tausch-thread vf ffm gegen vf berlin gibt; brauch dringend noch ne karte für meinen besten kumpel fürs vf berlin, hab aber nichts für die engländer sondern nur für frankfurt; danke euch
-
warum kommt nach ner zeit immer die splash seite?
-
Mist, knapp verpasst, könnte mir jemand bitte FL für GE Kat. 4 zusenden?
-
Meine lieben Freunde,
seit gestern hat keiner für den Kaugummi von Franz bei ebay geboten.
Aber jetzt gibts auch was besseres. Muss schon weinen vor Rührung
http://cgi.ebay.de/WM-2006-Berlin…1QQcmdZViewItem -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!