Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Ist das STC in Berlin auch in der Nähe des Stadions ??
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
meinst du HF do? da spekulier ich auch auf nen (weiteren) preisverfall, insbes. wenn dtl weiterkommt (was ja schon feststeht). dann kommen sie nämlich alle aus ihren löchern und das angebot wird größer.
naja würd ich net sagen,kann sehr schnell sich umdrehen in einem Preisanstieg.
Beobachte viele Auktionen und Entwicklungen,sollte Deutschland weiter kommen,gibt es erst eine Explosion bei den Preisen bis ein Preis errreicht ist, wo immer mehr bereit sind zu verkaufen usw einfaches BWL
denke so kurz vorm HF werden sie billiger als morgen oder übermorgen -
-
Wie heißt nochmal der eine USER hier im Forum der behauptet hatte dass sein Vater ein Vertag von einem Fussballprofi der in die Bundesliga wechselt wird gefunden hatte?
-
-
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
5 min entfernt
5 Min mit dem Auto! Ich habe vom S-Bahnhof beim letzten Deutschlandspiel entspannt 15 Minuten bis dort gebraucht und bin dabei noch eine Station S-Bahn gefahren.
Der direkte Weg übers Maifeld dürfte schneller gehen, aber das Maifeld ist an Spieltagen (zumindestens beim letzten D-Spiel war das so) gesperrt.
Plan ein bisschen Zeit ein, wenn Du zum STC willst!
-
-
Zitat von Tom25
hey exschnüdel sag das nicht wollte bei BRD-Equ tickets für AF Hannover abholen no chance
Wird wohl drauf ankommen, wie viel los ist, wie freundlichen Du bist und an welchen "Freiwilligen" (Volunteer) Du gerätst. Hier gibt's durchaus Berichte von Leuten, die am Spieltag Karten für andere Spiele abgeholt haben.
Ob man aber am Spieltag selbst an einem anderen Spielort Karten für ein Spiel holen kann?? Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Karten am Spielort bereit gelegt werden, wenn man sie nicht vorher (wo auch immer) abgeholt hat...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!