Kommt eigentlich wer zur Beach Party abends beim HBF???

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
kann mir nochmal jeman dauf die schnelle sagen an welcher stelle man beim antirobot-link die Kat. verändert?
Vielen Dank von dem der noch auf Karten für Gelsenkirchen wartet
-
Zitat von stendal_forever
ich will noch 2 tickets für berlin morgen, also schickt mir bitte eure logins oder verkauft mir doch eure tickets + 1 bier aufschlag, ernstgemeinte angebote bitte per on, bitte macht schnell
also dafür, dass du auch schon seit ewigkeiten hier angemeldet bist, sind deine wünsche echt bescheiden!
-
Zitat von snapclick
der typ soll halt die vollmacht selbst unterschreiben
also wenn er die tickets schon hat, versteh ich das problem jetzt nicht so richtig.. wer bitte lässt denn noch umschreiben??
gibt doch keine einzige kontrolle!? wie der kollege schon sagt, kauf dir dafür lieber zwei kühle bierchen im stadion : ) -
-
ich will noch 2 tickets für berlin morgen, also schickt mir bitte eure logins oder verkauft mir doch eure tickets + 1 bier aufschlag, ernstgemeinte angebote bitte per on, bitte macht schnell
heute gibts euch ja auf dem Silbertablett.
wo ist denn FLSCH wenn man ihn braucht???
-
ich gebs auf 8 stunden am pc auf der arbeit 7 stunden hier und immer noch keine karten für morgen! ich geh in die kneipe und bleib da auch bis morgen um 5!
gebt alles morgen!! -
-
-
-
[quote=CReichi04]
/quote]Was willst +1 Bier ist doch nicht schlecht, aber nur 0,2 !!:p:
-
-
-
-
-
Sag mal was denkst Du denn, weshalb die meisten jetzt hier noch warten? Um zu dem Italienspiel zu gehen??
Manche haben echt Humor.
-
Zitat von Nelson8384
Man ganz zu schweigen vom Link..wenn ich sowas höre...ooooh Sichtbehinderung Meine Güte dann bleib zu Hause!!! Ich würde ein Platz hinter Rainer Calmund nehmen und hier wird wird rumgeheult wenn man weniger sieht! Wir brauchen Fans im Stadion, wer alles sehen will soll sich vorn Fernseher setzen...habe fertig
wobei ich aber das gefühl nicht loswerde, dass das hier imme mehr zu einer ebaeyer-fundgrube verkommt. habe einer entfernten bekannten ein paar tricks gezeigt. sie schießt halbfinale münchen, heute berlin achtelfinale. was passiert mit den hf-tickets? landen bei ebay. ich könnte kotzen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!