Hier pfeift niemand gegen die Nationalelf, sondern gegen Lehmann! Und vielleicht gegen JK. Nur der wird ziemlich wenig den Ball haben.

Liemann im Tor
-
-
Ihr werdet es sehen: Deutschland gewinnt zu NULL und JK hat alles richtig gemacht! :lol:
-
ich bin auch für Lehmann, Olli go home
-
Lehmann auszupfeiffen nur weil Klinsmann sich für ihn entschieden hat????
Gehts noch?!?!?Was kann Lehmann denn dafür dass er in Klinsmanns Augen der bessere Torwart ist bzw. besser zum Spielsystem passt???
Wenn die Deutsche Nationalmannschaft spielt wird diese auch komplett unterstützt!!!
Wie bist du denn drauf??? Willst du das wir verlieren nur weil du den Klinsi nicht so toll findest oder nicht mit all seinen Entscheidungen zufrieden bist???
Solche Leute kann ich echt nicht verstehen...
-
yo man ich find auch besser dass lehmann bei der wm im tor steht!!
Nichts gegen Kahn aber Lehmann is einfach en tick besser. des is meine meinung auch wenn mir kahn jetzt en bischen leid tut -
-
Zitat von sanogo
yo man ich find auch besser dass lehmann bei der wm im tor steht!!
Nichts gegen Kahn aber Lehmann is einfach en tick besser. des is meine meinung auch wenn mir kahn jetzt en bischen leid tutMITLEID GIBTS IN DIESER BRANCHE NICHT!!! :lol:
Mit uns hatte auch keiner Mitleid, dass wir hier nächtelang um Tickets gerungen haben...
-
ich werde dann seinen namen am 9.6 etwas leiser rufen ... das steht fest .... :?
-
Also ich kann nur sagen - mit Lehmann hätten wir vielleicht das Finale 2002 nicht verloren.
Allerdings wären wir ohne Kahn vielleicht gar nicht ins Finale gekommen. -
-
-
die vergangenheit zählt aber nicht@Seeler
-
Der Klinsmann wird sich schon was bei seinem System denken.
Nur weil er ein paar unpopuläre Entscheidungen getroffen hat, muss ja nicht gleich alles schelcht sein.
Er möchte übrigens offensiver spielen und dazu passt Lehmann besser, sagt man so.
Als die Deutschen im Confed Cup offensiv gespielt haben, hat ganz Deutschland noch gejubelt. Ihr doch bestimmt auch, oder?
-
ich finde die entscheidung von klinsmann auch falsch.
nicht, was die leistungen der beiden torhüter angeht, aber
kahn immer als 1a hinzustellen und ihn am ende (nach monaten des wartens) "abzusäbeln" ist imho das letzte.
zumal kahn immer eine gute leistung gebracht hat und wir ohne ihn niemals das finale 2002 erreicht hätten.
klar, darf man sich nicht auf alte verdienste ausruhen, aber kahn ist doch immer noch ein sehr sehr guter torhüter und das sollte man honorieren.
abgesehen davon denke ich, dass kahn furchteinflössender ist und einen "namen" in der branche hat.
naja, wir werden sehen.... -
Nur wer rüttelt die Mannschaft jetzt mal wach wenns nicht so läuft in einem Spiel? Lehmann ganz sicher nicht.
-
huch zweimal ist einmal zuviel
-
-
-
-
lol, mir reichts schon so
-
Miller: klar seine vorderleute verstehn ihn ja auch nicht :lol:
von mir aus,w enn es hilft tore zu verhindern, soll es mir recht sein, ich glaube aber, dass kahn jetzt zurücktritt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!