Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kuddel1
Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina!Ich will's mal so sagen, wir haben die Schweden nach 10 Minuten heim geschickt. Wenn wir bei den Argentinern 30 brauchen, soll's mir recht sein
-
Zitat von fuchse
So,
das Spiel ist aus - ich geh nach haus.
(würd ich jetzt gern sagen, leider muß ich noch bis 4 malochen. Naja, dafür hab ich dann morgen frei).
Schau ich's halt in der Kneipe, wo ich auch das Achtelfinale gesehen habe, da war die Stimmung eh wie im Stadion.Mein Gott, diese Woche hab ich kaum gearbeitet, und was hats genutzt? Nix. So ein Mist. Nachdem ich nichtmal Logins für HH gekriegt habe, halt ich für ausgeschlossen, daß ich Karten fürs Halbfinale in Do kriege. Da spielt dann ja auch die deutsche Mannschaft (=> Wenn der Klinsi davon überzeugt ist, bin ich das auch!!!).
An die glücklichen, die Karten bekommen haben, ich wünsch Euch viel Spaß, und verrecken sollt Ihr!
Bis Bald,
fuchseGrüße nach Mannheim, oder gibt`s auch sonst wo noch SVW-Fans???
-
-
-
komm grad heim und dachte, ich könnte noch so'n "last-minute-ticket" für zwei kumpels für berlin ergattern, letzte woche in der nacht von freitag auf samstag konnte ich um die gleiche nämlich auch noch zwei tixx für münchen schießen.
aber nix da. die ham's tatsächlich schon runtergenommen...
schade, aber na ja, dann fahren wir halt "nur" zu viert nach berlin... sind aber auch so eine lautstarke truppe, die unsere jungs kräftig unterstützen wird...
nachdem sich mein sprachorgan mal so gerade eben wieder seit gestern erholt hat, "freu" ich mich jetzt schon wieder auf den nicht nur alkoholbedingten verlust der muttersprache am tag danach...CU tomorrow !!!
-
-
Meine Fresse, wann ihr alle schon losfahrt. Mit Freude darüber, wie fix man inzwischen von Leipzig nach Berlin kommt, wollte ich eigentlich erst den Zug um 13:20 oder sogar 13:50 nehmen.
Aber jetzt kriege ich langsam Angst, dass ich als einziger User nüchtern zum Spiel komme, wenn ich erst so spät losmache. -
Zitat von Kuddel1
Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina!PFUI!!
-
Zitat von Nelson8384
Grüße nach Mannheim, oder gibt`s auch sonst wo noch SVW-Fans???
Sagen wir so, ich bin Mannheimer (Einmal Mannheim - Immer Mannheim; Einmal Waldhof - Immer Waldhof), wohne aber zur Zeit in München, getreu dem Motto:
Mannheim ist ne schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben,
drum wohne ich in München, und benehme mich daneben.Übrigens, SVW-Fans gibt's noch in Wehen, und - man glaubt es kaum - in Bremen.
-
-
-
-
Zitat von Bärlinär
bin ja fast am Überlegen ob ich morgen einfach mal auf gut Glück Schwarzmarkttechnisch zum Oly fahre....könnte mir sonst wo hinbeissen dass ich 2x Kat 2 nicht genommen hab, weil ich kein Zweiten gefunden hab, der mitkommt...
unglaublich
wieso hast es nicht wie ich bei brasil-ghana gemacht?
hab vor dem stadion ne brasilianerin angequatscht, ihr das 2. ticket zum op verkauft & ich hatte ich ne nette begleitung -
-
-
Wo bitte kommst Du denn her, Nelson Pekermann?
Gauchooos Hurensööööhnnee... -
Zitat von sanch0
Meine Fresse, wann ihr alle schon losfahrt. Mit Freude darüber, wie fix man inzwischen von Leipzig nach Berlin kommt, wollte ich eigentlich erst den Zug um 13:20 oder sogar 13:50 nehmen.
Aber jetzt kriege ich langsam Angst, dass ich als einziger User nüchtern zum Spiel komme, wenn ich erst so spät losmache.man will doch auch etwas flair mitnehmen und nicht erst ne stunde vor spielbeginn da sein oder?
also ich war die letzten 2 jahre 2x im oly, pokal endspiel 2004 und buli 2005 (jeweils werder block) und bin immer früh bei zeiten losgefahren um die atmosphäre regelrecht aufzusaugen und zu genießen
-
morgen in berlin
DOPPELHALTER:
KLINSI DER AUSERWÄHLTE - WELTMEISTER 2006
-
Zitat von larlf
unglaublich
wieso hast es nicht wie ich bei brasil-ghana gemacht?
hab vor dem stadion ne brasilianerin angequatscht, ihr das 2. ticket zum op verkauft & ich hatte ich ne nette begleitungDas war eine korrekte Aktion! So war wenigstens ein Fan noch mit im Stadion, und niemand hat die Karte für das 5fache weiterverkloppt...
-
Zitat von fuchse
Sagen wir so, ich bin Mannheimer (Einmal Mannheim - Immer Mannheim; Einmal Waldhof - Immer Waldhof), wohne aber zur Zeit in München, getreu dem Motto:
Mannheim ist ne schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben,
drum wohne ich in München, und benehme mich daneben.Übrigens, SVW-Fans gibt's noch in Wehen, und - man glaubt es kaum - in Bremen.
Das überrascht..gut dass ich ein Hesse bin.Eiintracht-Fans gibt`s überall
Zumindest fast...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!