Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich rege mich auch auf, dass ein Urlaub in Australien teuer ist, aber entweder will ich dort hin oder nicht. Und so ist das mit manchen Spielen bei der WM auch. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr. Ist aber schon schlimm zu welchem Zeitpunkt das manchen Leuten hier auffält wie viel manch ein Spiel kostet..
reg dich doch nicht auf... wir haben eben andere prioritäten, ah da fällt mir ein wir wollten doch das hf buchen oder
-
-
Zitat von holstein86
Man bedenke das eine Karte 240 € kostet dafür kann 1 Jahr BuLi und DFB Pokal sehen. Bei 2 Tickets 480 € - Kurzurlaub...............................................
Hab heute nachmittag auf der Rückfahrt von Berlin einen Zwischenstop in GE eingelegt und mir von einem Engländer 500 EUR für mein ENG-POR Ticket zahlen lassen. Damit hat er mein Halbfinale finanziert. Dortmund, ich komme! 1 x Kat 2 geschossen!
-
Zitat von Goettinger
Nabend allerseits!
Bin gerade erst verspätet vim Viertelfinale in Berlin zurückgekehrt, (wie geil!) und will jetzt durchstarten zum Hämmern. Hat irgendwer nen Fehlerlink HF (am besten natürlich Dortmund) für mich? Wäre total nett!
Ist Finale eigentlich schon mal gelaufen oder nur HF?
Huhu? Keiner einen Link übrig?
-
-
Keiner nen Fehlerlink für einen aus dem TEAM 12. MANN von gestern??
-
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ??? -
-
-
-
Danke an alle für die Fehlerlinks!
Sehr geil! -
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???Bei dem Kommentar könntest du der echte Lukas Podolski sein
-
-
-
-
Zitat von LukasPodolski
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???Also wenn Du sie bei ebay vertickt hast, dann bist Du ein Abzocker, mehr nicht!
-
Zitat von LukasPodolski
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???Entweder bin ich zu blöde das jetzt zu verstehen, oder du hast se net mehr alle. Was willst du uns damit sagen?
-
Zitat von LukasPodolski
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???GEH ZU EBAY ANSTATT HIER MIT DEINEM ERSTEN BEITRAG ZU VERÄRGERN ! Ebay...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!