Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Nabend allerseits
Kann einer nem Routinier, der eben erst online gegangen ist, bitte kurz mitteilen, wieviel HF DO Karten hier seit wann weggegangen sind, waren es einzelplätze oder mehrere und war war der letzte Login.
Danke euch!
0:50 kam die FIFA-Mail.
Habe es nach 10 Minuten nur mit Einzelplätzen versucht.War dabei nicht voll im Forum dabei, aber so richtig viele Karten schienen es nicht gewesen zu sein.
Bei manchen aber auch 2 auf einmal. -
-
snapclick,
stell lieber mal bilder vom argentinien spiel on
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
0:50 kam die FIFA-Mail.
Habe es nach 10 Minuten nur mit Einzelplätzen versucht.War dabei nicht voll im Forum dabei, aber so richtig viele Karten schienen es nicht gewesen zu sein.
Bei manchen aber auch 2 auf einmal.naja, gelb war's aber das erste mal shcon etwa ne halbe Stunde früher - würde sagen, hier im Forum etwa Erfolgsmeldungen zu 15-20 Tickets, im IRC zu 2 - letzter Login vielleicht so gegen 1
Edit: hab nachgeschaut: viertel nach 1 im irc
-
-
Danke an alle für die netten Antworten. Dann kommt also wohl nochmal ein Schwung.
-
Zitat von felix63
In Berlin ist mir folgendes passiert:
Ich habe meine Tix erst eine stunde vor spielanpfiff abgeholt.
Die Frau hinter dem Tresen hat ein seltsames gesicht gemacht und gesagt, die tix müssen noch ausgedruckt werden.
Nach einigem hin und her und 30 minuten später habe ich dann meine 3 tix bekommen.
Am eingang ist dann einer von uns nicht reingekommen, weil das ticket ungültig war.Er hat ein neues bekommen und wir konnten rein und haben uns auf unsere plätze gesetzt.Ich bin noch mal aufgestanden und habe bier geholt, aber als ich zurück kam saß jemand auf meinem Platz.Er hatte tatsächlich ein ticket für diesem PLatz....mit meinem Namen!!!!
Er hat die tix bei einem Schwarzhändler gekauft.Er ist reingekommen, seine Freundin, die ein ticket mit dem namen meiner Frau gekauft hatte ist garnicht erst reingekommen...die haben 250 Euro abgedrückt dafür.Damit war aber noch nicht schluss....das spiel hat sich noch 3 mal wiederholt....die haben unsere tickets noch mindestens 3 mal draussen verkauft
Das ist doch unglaublich oder?????
Da hat wohl einer einen guten Draht in´s Berliner STC
-
Gab es eigentlich schonmal nach 2 Uhr ne startende Gelbwelle? Jetzt mal #40 #48 und #58 außer Acht gelassen!??
-
-
n abend allerseits. komm gerade aus frankfurt zurück. allez les bleus
wie ich sehe muss ich wieder mal kotzen und feststellen dass es hf do gab? bin ich da richtig informiert? kann mir jemand sagen was wann wie wo?! -
-
Zitat von felix63
In Berlin ist mir folgendes passiert:
Ich habe meine Tix erst eine stunde vor spielanpfiff abgeholt.
Die Frau hinter dem Tresen hat ein seltsames gesicht gemacht und gesagt, die tix müssen noch ausgedruckt werden.
Nach einigem hin und her und 30 minuten später habe ich dann meine 3 tix bekommen.
Am eingang ist dann einer von uns nicht reingekommen, weil das ticket ungültig war.Er hat ein neues bekommen und wir konnten rein und haben uns auf unsere plätze gesetzt.Ich bin noch mal aufgestanden und habe bier geholt, aber als ich zurück kam saß jemand auf meinem Platz.Er hatte tatsächlich ein ticket für diesem PLatz....mit meinem Namen!!!!
Er hat die tix bei einem Schwarzhändler gekauft.Er ist reingekommen, seine Freundin, die ein ticket mit dem namen meiner Frau gekauft hatte ist garnicht erst reingekommen...die haben 250 Euro abgedrückt dafür.Damit war aber noch nicht schluss....das spiel hat sich noch 3 mal wiederholt....die haben unsere tickets noch mindestens 3 mal draussen verkauft
Das ist doch unglaublich oder?????
lol hast du zufällig mal bilder von den 3 gleichen tixx gemacht das würde deine aussage bekräftigen doppelt mag ja ma vorkommen aber 3x mit 3x den selben namen ???!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!