Zitat von Judge999meinst du während des spiels oder eher über den ganzentag verteilt?
...schwer zu sagen...aber es gibt!!!....100 %
Zitat von Judge999meinst du während des spiels oder eher über den ganzentag verteilt?
...schwer zu sagen...aber es gibt!!!....100 %
Zitat von Kuddel1Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina!
Ähm... dat is ma echt completto tutti daneben... sorry!
Zitat von genervteruserman will doch auch etwas flair mitnehmen und nicht erst ne stunde vor spielbeginn da sein oder?
also ich war die letzten 2 jahre 2x im oly, pokal endspiel 2004 und buli 2005 (jeweils werder block) und bin immer früh bei zeiten losgefahren um die atmosphäre regelrecht aufzusaugen und zu genießen
bei nem Bundesligaspiel is rund ums Oly Atmosphäre zum Genießen???
Zitat von Judge999er hat grad schon mal was von drecks gouchos gefaselt
Find ich voll scheisse mir den Drecksgauchos.
Sag doch wenigstens putos gauchos putos!!!!
Das hört sich besser an und das verstehn die auch!
Das rufen wir Mexikaner auch immer!
Zitat von genervteruserman will doch auch etwas flair mitnehmen und nicht erst ne stunde vor spielbeginn da sein oder?
also ich war die letzten 2 jahre 2x im oly, pokal endspiel 2004 und buli 2005 (jeweils werder block) und bin immer früh bei zeiten losgefahren um die atmosphäre regelrecht aufzusaugen und zu genießen
Hast ja recht. Ich muss hier aber noch ein bisschen was erledigen, mal schauen...
Aber wenn du ohnehin früh fährst, hast du dann schon mal überlegt, den Vogtland Express für 10 Euro Studententarif zu nehmen? Da dein Konto sicherlich auch schon arg leiden musste wegen Wm.
Zitat von Kollektivjetzt spiel hier mal nicht den moralapostel
ist nun mal kein freundschaftsspiel morgen..
Na und..trotzdem dummes Gelaber! Wir können die auch als gute Gastgeber velieren lassen. Wer solche Kommentare von sich gibt hat wohl von der besonderen WM-Stimmung die in und um die Stadien und in vielen Städten generell herrscht keine Ahnung...
Zitat von ralphFind ich voll scheisse mir den Drecksgauchos.
Sag doch wenigstens putos gauchos putos!!!!
Das hört sich besser an und das verstehn die auch!
Das rufen wir Mexikaner auch immer!
mir gefällt die diktion nicht, und nicht nur deswegen, weil ich schon öfter in arg war und es ein geiles land ist (ok, morgen nicht))))
Zitat von sanch0Hast ja recht. Ich muss hier aber noch ein bisschen was erledigen, mal schauen...
Aber wenn du ohnehin früh fährst, hast du dann schon mal überlegt, den Vogtland Express für 10 Euro Studententarif zu nehmen? Da dein Konto sicherlich auch schon arg leiden musste wegen Wm.
danke, aber ice zum sparpreis 25 macht 20 euro für eine fahrt. das ist erstens ein fairer preis, zweitens nur ne stunde fahrtzeit und drittens bin ich noch nie ice gefahren
trotzdem ne gute alternative, wenn ich sonst im weserstadion bin gehts immer mitm gammel we ticket bis bremen
Zitat von Judge999mir gefällt die diktion nicht, und nicht nur deswegen, weil ich schon öfter in arg war und es ein geiles land ist (ok, morgen nicht))))
und bist du morgen auch in Berlin?
Zitat von genervteruserdanke, aber ice zum sparpreis 25 macht 20 euro für eine fahrt. das ist erstens ein fairer preis, zweitens nur ne stunde fahrzeit und drittens bin ich noch nie ice gefahren
trotzdem ne gute alternative, wenn ich sonst im weserstadion bin gehts immer mitm gammel we ticket bis bremen
Die Zeit im ICE jetzt ist schon der Hammer. Aber im Vogtland-Express kann man bei der längeren Fahrzeit morgens gleich noch eine Runde Schlaf mitnehmen, im ICE bis du draußen bevor du nochmal gemütlich weiterpennen konntest.
@Nelson Pekermann: Es geht morgen nicht um irgendein Wald,-und Wiesenfußballspiel, es geht um den Einzug ins WM-Halbfinale im eigenen Land! Als guter Gastgeber, der wir wirklich sind, werden logischerweise keine sportlichen Geschenke verteilt. Das gilt besonders für die 90. Minuten morgen, wo die Gauchos nichts zu lachen haben dürfen! Gewalttätige Aktionen sind übrigens und selbstverständlich nicht mit eingeschlossen! Alles andere geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!