Zitat von flschzumindest denkst du dass das 20% waren
ach du penner bist ja auch noch da schon voll, oder erst während der zugfahrt?
Zitat von flschzumindest denkst du dass das 20% waren
ach du penner bist ja auch noch da schon voll, oder erst während der zugfahrt?
Zitat von flsch
Oder in Spandau wohnen und in 10 Minuten am Stadion sind!
Bin ja noch am Überlegen am Hauptbahnhof VF GE gegen VF B zu tauschen, aber hab kein Bock loszudüsen.
Wird heute stressig genug!
Im reinen Gelb-Thread hat gerad einer geschrieben Finale gelb auf spanisch!
Witz, oder?
Und ja, ich gebe dem Ormus recht und denke auch dass HF Dortmund nocht gelb wird....
Zitat von flschNOCH wär wohl das richtige wort, war gestern noch aufm konzert...ich bin langsam echt platt
watt denn fürn konzert? - tippe bei dir auf einstürzende neubauten oder bauhaus etc..
Zitat... es gibt auch noch Leute, die in Charlottenburg wohnen und nachher in aller Ruhe zum Olympiastadion radeln werden, wie schon am Tag des deutschen 3:0-Sieges ueber Ecuador!
Radeln ??? 3 Minuten zu Fuss mit Anwohner Vigniette aufs Grundstück und dann 2 ml um die Ecke.
Die Tickets zu kriegen war schwieriger
in meinem Tool!
Es war aber nichts zu sehen, folglich müssen einige Fehlerlinks erfolgreich gewesen sein !
Was gabs denn ?
Ormus: Kann man Dich am Dienstag in DO treffen ?
Zitat von flschnene, billy joel, bin ja auch nich mehr der jüngste.
ich dachte ja bis zuletzt das ticket is ne fälschung, kein name drauf, kein chip, nix
wie, nicht mehr der jüngste. hast dich aber gut gehalten - ausserdem benimmst du dich ja wie nen 14jähriger.
ich seh schon, die gute stimmung kommt schon wieder...
ich dachte ja bis zuletzt das ticket is ne fälschung, kein name drauf, kein chip, nix
Wie wars? Ich gehe So in Ffm...
Wie war das denn? Da will meine Frau am Sonntag hin
Zitat von flschhast du ein glück dass du einen tag immunität bei mir in sachen beschimpfungen hast
komm, gibs mir. bin gerade eh ein bisschen gefühlstaub.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!