Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
das willst du nich, glaub mir
Aufs wollen kommts nicht mal an, er kann auch nicht. Auch das HF D hab ich abgegeben. Konzentriere mich auf #64
-
Zitat von flsch
mir hats gefallen, war 94 schon in der waldbühne, man is die sau alt geworden
Damals war ich definitv noch zu jung dafür... So lange er wenigstens hakbwegs nüchtern war und Stimme hatte. Nicht dass er noch Zwischenstopp bei nem VF macht und sich totbrüllt... -
-
-
Zitat von tschaufl
Damals war ich definitv noch zu jung dafür... So lange er wenigstens hakbwegs nüchtern war und Stimme hatte. Nicht dass er noch Zwischenstopp bei nem VF macht und sich totbrüllt...
stimme bis zum ende astrein, ich hab gestaunt. und saufen tut er glaub ich auch nich mehr.
obwohl er einmal fast in das loch gefallen wär wo sie grad sein klavier versnkt haben. -
-
-
Zitat von flsch
stimme bis zum ende astrein, ich hab gestaunt. und saufen tut er glaub ich auch nich mehr.
obwohl er einmal fast in das loch gefallen wär wo sie grad sein klavier versnkt haben.Na dann entschädigt das vielleicht wenigstens etwas für das bisher ziemlich versaute WE. Nix Berlin heute, morgen in Straßburg ohne Ulle...
-
Zitat von flsch
denk mal nach:
vf b --> flsch is da
hf do --> flsch is da
finale --> flsch is nich dana, merkst was?
Ich wollt es nicht offen sagen, weil ich weiss, wie sensibel du bist...
Mein grosses Problem ist, wenn irgendein Verrückter dir #64 Tixx gibt
-
-
-
Zitat von flsch
denk mal nach:
vf b --> flsch is da
hf do --> flsch is da
finale --> flsch is nich dana, merkst was?
und was macht er, wenn ich dir meine finalkarten gebe?
-
-
-
-
An einen Moderator:
Es gibt hier im Forum noch einen "The Fan" (ohne Strich zwischen), der gestern im reinen Gelb-Thread seinen ersten Post geschrieben hat.
Das Problem: Da die Namen ja hier alle unterstrichen sind, ist kein Unterschied zwischen ihm und mir zu erkennen (da mein Bindestrich ja bei der Unterstreichung nicht mehr auffällt).
Könnt ihr da was machen?
Danke!
Michael -
Zitat von peksim
Jeder von uns der in Köln war kann sich dass nicht mehr antun. Sogar viva colonia 20 mal zu hören war besser als das spiel selber.
Ich habe mein ticket für VF HH einfach verschenkt. ich schaue mir in ruhe DEU-ARG zuhause an und fahre dann morgen nach Frankfurt.
Mit dem Köln Spiel habe ich Bekannte glücklich gemacht...
Ich hätte gestern abends vielleicht noch einen Lastminute Tausch für Berlin hingekriegt, aber nur ein Ticket, mir war das ganze dann doch zu stressig, alleine fahren, übernachten, etc
Wir schauen jetzt heute bei Freunden mit Projektor, Grillen, ein paar Bier, das wird auch ganz lustig. Morgen bin ich dann auch in Frankfurt, das ist bei uns vor der Haustür und Bra-Fra ist auch nicht zu verachten. Ausserdem ist das Stadion in Fra schöner als das Oly in Berlin mit der blöden Laufbahn...
-
-
Zitat von flsch
hat aber nen dänischen namen, reicht das?
Uschi ist ein dänischer Name???
-
Zitat von Rentüj
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!