Zitat von RentüjIhr solltet echt mal übern Tellerrand gucken, ihr Flöten!
-> http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=12
So,
nu bin ich weg!
Flöten
ciao
So,
nu bin ich weg!
Flöten
ciao
Habe irgendwo gelesen das die Fifa Finaltix am Tag des Halbfinals zum Verkauf stellen soll.
Da ich nicht online sein werde und dieses Problem hier wohl einige haben werden, was machen?
Gibt es jemanden der wache schiebt oder Tix mitbestellen könnte?
Habe niemanden alles trottel und selbst auf mich angewiesen
So,
nu bin ich weg!
Schlaf schön...
Bis morgen,
Jaygee
Zitat von EpiphanyBrauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
Wäre nett!Auf meine englischen gab´s eine Karte und insgesamt 3 mal login.Leider 2mal versagt
Zitat von idiotensicher1Habe irgendwo gelesen das die Fifa Finaltix am Tag des Halbfinals zum Verkauf stellen soll.
Da ich nicht online sein werde und dieses Problem hier wohl einige haben werden, was machen?
Gibt es jemanden der wache schiebt oder Tix mitbestellen könnte?
Habe niemanden alles trottel und selbst auf mich angewiesen
Ich sag dir was. Die Tage nach den Halbfinalspielen werden die intensivsten deines Lebens
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
Zitat von PSEDanke für Lau find ich echt nett von dir das du die Zeche zahlst! :p:
Weißt Du was? Besorg Du mir ein Final-Ticket und ich übernehme auch Deine Zeche für den Finaltag...das könnte ganz schön teuer werden in Berlin, aber dafür bin ich wenigstens dabei, wenn wir gegen Frankreich Weltmeister werden...
Zitat von Judge999ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
s. g. No-Go-Areas
Zitat von PDCIch sag dir was. Die Tage nach den Halbfinalspielen werden die intensivsten deines Lebens
ein bissel maso sind wir doch alle
Ich will zwar nicht mit ebay anfangen aber hier hat sich unser Schatzi verspekuliert
http://search.ebay.de/_W0QQfsooZ1QQf…me235QQsbrsrtZl
Zitat von Judge999ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
wenn du glück hast ist kat. 1 s.b. hinterm Tor im Unterrang (wegen des netzes). Ist kein witz.......dann werden dir schweini, ballack nach dem torjubel direkt ins gesicht springen..
Ich hatte gegen Polen auch Kat1sb, war auf der Osttribüne direkt neben den Reporterplätzen, hatte absolut keine Sichtprobleme. Man musste sich lediglich ab und zu hinstellen da man eine Eckfahne nicht richtig sehen konnte, waren aber dennoch meine bislang besten Plätze
Hinter den Toren kann es durch die Netze teilweise echt beschissene Sichtverhältnisse geben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!