Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
is ja nett dass du mich fragst, aber ich hab wie immer keine ahnung
Das Guten Morgen ging an dich
Der Rest ging an das Gesamte Forum -
-
Nochmal kurz die Frage von gestern: Hat irgendjemand in der letzten Zeit erfolgreich einen Login (nicht Fehlerlink) verschickt?
Bei mir ist es jedesmal schiefgegangen. Entweder es geht nicht mehr, oder ich mache etwas falsch. Möchte nur nicht noch einen einen weiteren wertvollen Login auf diese Weise zerstören!
Antwort bitte hier oder per PN.
Viele Grüße,
Matthias -
Mir ist langweilig
-
-
Zitat von matthias.waldorf
Nochmal kurz die Frage von gestern: Hat irgendjemand in der letzten Zeit erfolgreich einen Login (nicht Fehlerlink) verschickt?
Bei mir ist es jedesmal schiefgegangen. Entweder es geht nicht mehr, oder ich mache etwas falsch. Möchte nur nicht noch einen einen weiteren wertvollen Login auf diese Weise zerstören!
Antwort bitte hier oder per PN.
Viele Grüße,
MatthiasNein geht nicht mehr (login)!!!
Wenn login, dann Daten per PN anfordern!!!
kann dir gern schon mal meine schicken!
-
Zitat von Klinsmann
das wird anscheinend nach dem zufallsprinzip ausgesucht bei DEU-ECU waren die ecadoriraneanr am Maratohntorr und beim VF waren dort die Deutschen untergebracht!
Hi
Das richtet sich nicht nach dem Zufallsprinzip sondern wie die Paarung heisst.
bei Ecu-Deu waren die Ecuadorianer links von der Haupttribüne,
bei Deu-Arg waren da die Deutschen.Auch wenn ich die Fifa nicht grad liebe, aber das macht doch irgendwie Sinn da man ja nie weiss wie die Paarung lautet. So reserviert man einfach einen block für Mannschaft A und einen für B.
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
netter Versuch .....gääääääähhhnnnnn -
Moin
Fraaaage:
Hattet ihr gestern mit den FLs aus dem Bastel-Thread Erfolg?
Ich hatte zwar damit dann noch einen Login 1x Kat2 (zu teuer, weitergegeben), das könnte aber auch noch der FL von vorgestern Abend gewesen sein.
Bei allen anderen Kats (selbst gebastelt) hats nicht geklappt.. mir fiel nur auf, dass die FL durch Selbstklicken in Gelbphase andere Zahlen beinhalteten als die im Bastel-Thread..
jemand ne Ahnung?
-
Zitat von flsch
-
-
Ich brech dat ganze wohl ab,mach mich feddich und auf geht´s die Karte für moin abholen.
Ich will ja eigentlich vorher nur so ne klitzekleine Gelbphase,nur für eine Karte. -
Zitat von timerider
Hi
Das richtet sich nicht nach dem Zufallsprinzip sondern wie die Paarung heisst.
bei Ecu-Deu waren die Ecuadorianer links von der Haupttribüne,
bei Deu-Arg waren da die Deutschen.Auch wenn ich die Fifa nicht grad liebe, aber das macht doch irgendwie Sinn da man ja nie weiss wie die Paarung lautet. So reserviert man einfach einen block für Mannschaft A und einen für B.
kann sein das das so ist aber aufjedenfall werden wir erst morgen sehen wär mitten zwichen den italienern sitzt aber es wird mit sicherheit welche aus dem forum erwichen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!