Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Grombein83
"Julio Cruz entlastet Torsten Frings
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte der Stürmer von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Die FIFA hatte ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem Fernsehbilder des italienischen Senders Sky von der Rangelei nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen."(Quelle: ZDF.de)
Wann fällt die Entscheidung? Heute Mittag?
-
-
-
Juuuullliooo Cruuuuz wir singen juuuulllliioooo Cruuuuz!!!
Feiner Schachzug!!!
-
Zitat von Grombein83
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte der Stürmer von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Die FIFA hatte ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem Fernsehbilder des italienischen Senders Sky von der Rangelei nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen."
(Quelle: ZDF.de)
sorry - das ist alt.....
Frings kommt da normalerweise nicht raus....traurig aber wahr -
-
-
-
Zitat von flsch
meinst echt 2 stunden vorher reicht?
Also ich hab aus heißer Quelle erfahren, 2 Stunden nach dem Spiel is nich viel los am STC!
-
-
hat mal einer nen keks??
-
-
Zitat von Rentüj
Also ich hab aus heißer Quelle erfahren, 2 Stunden nach dem Spiel is nich viel los am STC!
doch, da hol ich die Finaltixx ab, die ich um 21.03 schieße -
Zitat von Grombein83
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte der Stürmer von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Die FIFA hatte ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem Fernsehbilder des italienischen Senders Sky von der Rangelei nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen."(Quelle: ZDF.de)
Applaus, ganz großer Sportsmann
-
-
-
Zitat von flsch
hat mal einer nen keks??
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!