Das macht die FIFA ganz spassig. Schön die Tickets scheibchenweise raushauen. Die könnten alle Stadien schon ewig ausverkauft haben...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von irek
NEIN!!!!
ich hoffe, das war einer für hh!!!
-
-
-
-
-
Hat jemand einen FL für FFM für mich???
Vielen Dank vorab.
-
-
Zitat von kevel79
willste gesperrt werden??
Wenn dann waer das ja wohl kaum deine entscheidung Kevel. Ich fands ja ok wenn hier erfahrene Benutzer rummeckern, aber mit erfahren mein ich jungs die nicht viel labern sondern schon lange im Forum sind (d.h. insbesondere vorm spiegel/rtl2 Beitrag). Also um mal die Worte von nem andern User zu benutzen...FRESSE!!!
-
-
-
gabs denn überhaupt welche gab doch nicht eine Erfolgsmeldung bisher oder?
-
-
Zitat von bashman
Wenn dann waer das ja wohl kaum deine entscheidung Kevel. Ich fands ja ok wenn hier erfahrene Benutzer rummeckern, aber mit erfahren mein ich jungs die nicht viel labern sondern schon lange im Forum sind (d.h. insbesondere vorm spiegel/rtl2 Beitrag). Also um mal die Worte von nem andern User zu benutzen...FRESSE!!!
ich glaub du hängst grad bisschen oder? was erlaubst du dir hier kevel so rund zu machen... also,, sei du mal ganz ruhig hier,
-
-
Zitat von bashman
...ups...jetzt zu mir selbs..."Fresse"
-
Zitat von bashman
lol keine bange ich war schon vorher da und evtl einfach mal die Faqs lesen.
Ausserdem sollteste den drohung zwischen einem Hinweis unterscheiden können!
PS: nachmacher ! Nix eigenes drauf?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!