Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
flsch hat doch gesagt, er gibt heute für alle einen aus, oder?
einen ?
-
Zitat von super-mel
das beruhigt mich! ich bin auch wirklich nett!!!! *angeb* :p:Das kann ich bestätigen.
Aber Eigenlob stinkt, Mel. -
-
Mahlzeit!
-
Zitat von flsch
hab gestern nochma zugelangt, jez is nur noch eins über, das schaff ich auch noch
Wie meinen ??
-
Hallöchen!
Alles klar. Fit für heute? Ob Im Stadion oder vorm Bildschirm, wir sind alle dabei! -
morgen,das mit dortmund hat sich nun erledigt,hoffe es kommt dann bald mal münchen.hatte bei d-mund leider diesmal kein glück,hoffe bei münchen wird es anders,erstmal muss es aber gelb werden.
-
-
Zitat
NEED 1 Ticket
-
-
Zitat von pesche
morgen,das mit dortmund hat sich nun erledigt,hoffe es kommt dann bald mal münchen.hatte bei d-mund leider diesmal kein glück,hoffe bei münchen wird es anders,erstmal muss es aber gelb werden.
>Müncher wird bestimmt eifacher sein. Und das Spiel auch interessant. Ich würde auch dahin, wenn ich nicht so weit im Norden wohnen würde (Kostenpunkt ist auch zu beachten)
-
morgen ab wann gibt es Karten für die Eoro 2008?
-
Huhu, mal ne Frage an die Dortmund-Experten. Wo ist da das
STC genau? Wir müssen da noch eine Karte abholen und überlegen, das erst zu machen und dann in die Innenstadt zu fahren und zum Alex zu gehen. Ist das eher eine gute oder eine Schnapsidee? -
-
-
Das ist doch unter EK, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
-
-
-
Zitat von grover
Huhu, mal ne Frage an die Dortmund-Experten. Wo ist da das
STC genau? Wir müssen da noch eine Karte abholen und überlegen, das erst zu machen und dann in die Innenstadt zu fahren und zum Alex zu gehen. Ist das eher eine gute oder eine Schnapsidee?wESTFALENHALLEN Halle 3b. direkt am stadion
ich würde die tixx an deiner stelle auch erst abholen; hier haben aber auch schon welöche anderes gepopstet. zu spät wüürd ich allerdings nicht da sein. -
Zitat von flsch
bei den kartenpreisen haut ne bahnfahrt für 90 tacken nu auch nich mehr rein, stell dich ma nich an
bei mir ist aber leider alles mal zwei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!