Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich 17:59 mit dem Kat 3 Link auf dem ich seit heut mittag hacke ein Ticket HF M gekauft hab?
-
so ich werd mir nun mal ein gemütliches plätzchen suchen...
hoffen wir mal das alles gut geht, miro & co wieder treffen und die spaghettis nach hause fahren können.
in diesem sinne...
Lu Lu Lu Lukas Podolski Lu Lu Lu Lukas Podolski ; ) -
-
-
-
hallo ich bin erst eben aus dem job gekommen desgwegen haben ich die anderen seiten noch nicht gelesen.
also wer ein log in Kategorie 3 oder 4 noch übrig hat, sorry 1 und zwei ist mir zu teuer, bitte melden.
ich wohne in münchen und bin gerne bereit mein gästezimmer für den freundlichen spender zu verfügung zu stellen. für das morgige spiel.
-
-
Also nen Login 1x Kat 1 hätt ich jetzt auch... PN
-
-
-
Also wenn keiner auf das Spiel will, dann brauch ich auch nimmer dafür zu arbeiten. Naja, wollt mich so halt für die Hilfe hier bedanken....
-
-
Zitat von Ticketchef2006
schonmal css geprüft ???
Du meinst ob ich mich einloggen kann?
Das kann ich. Es geht ja auch alles. Hab dann bei der Fifa angerufen und alles ist soweit ok.
Habe es eben mit 2 weiteren Logins versucht, Nichts!
Bastellinks? Tja, hab keinen gebastelt. Nur das was mir von der Fifa angeboten wird!
-
ich hacke seit tagen und bekomme nichts .. zu blöd.......... neid... ehrlioch
-
Zitat von Rentüj
Also nen Login 1x Kat 1 hätt ich jetzt auch... PN
Mein letztes Angebot für heut!
-
-
Zitat von meiermuc
hallo ich bin erst eben aus dem job gekommen desgwegen haben ich die anderen seiten noch nicht gelesen.
also wer ein log in Kategorie 3 oder 4 noch übrig hat, sorry 1 und zwei ist mir zu teuer, bitte melden.
ich wohne in münchen und bin gerne bereit mein gästezimmer für den freundlichen spender zu verfügung zu stellen. für das morgige spiel.
Mit den Möpsen ließe sich aber doch ne Menge Kohle verdienen
-
Für alle Müncher morgen:
ich hab wohl eine hellblaues Uruguay Trikot Forlan 21 an
-
Bei mir ist gerade noch 1x PK 2 angekommen, wer will, soll sich melden.
-
Zitat von Thenardier
Du meinst ob ich mich einloggen kann?
Das kann ich. Es geht ja auch alles. Hab dann bei der Fifa angerufen und alles ist soweit ok.
Habe es eben mit 2 weiteren Logins versucht, Nichts!
Bastellinks? Tja, hab keinen gebastelt. Nur das was mir von der Fifa angeboten wird!
nein schau im costumer self service = css nach viele user hatten beim absenden ne fehlermeldung haben dann aber trotzdem die karten bekommen da sie im css zu sehen warn.... net das du die bestellung nun 3 mal hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!