Zitat von Judge999Zitat von flohagenbuch
stimmt dann das mit finale vielleicht doch?glaubst du im ersnt, dass hier über 80 leute sitzen und einem fällt auf, dass finale gelb ist??
vielleicht ne Verwechslung mit HH
stimmt dann das mit finale vielleicht doch?glaubst du im ersnt, dass hier über 80 leute sitzen und einem fällt auf, dass finale gelb ist??
vielleicht ne Verwechslung mit HH
klar war eben gelb. interessiert nur keinen mehr. haben ja heute nacht schon alle genug karten bekommen.
Zitat von RentüjWas soll ich machen... ihn rausschmeißen?!
Ich schreib ihn mal an...
Danke!
so leute!
jetzt gehts auf nach Berlin
ciao
Zitat von ormus7577Mal schrecklich off topic: Weiss jemand, wie man an die Extra Panini Sticker aus Italien (Inzaghi) und England (Walcott, Hargreaves etc.) kommt? Bei Ebay will der flsch zu viel Kohle dafür
ich habe beide im tausch gegen jens bekommen.
sonnst hätte ich keine andere idee
oder du besorgst mir HF D
Zitat von RentüjProblem ist, er lässt weder PN noch Email zu... aber ist grad online, vielleicht liest er ja mit... hat eh erst 1 Beitrag!
ich versteh das problem auch irgendwie nich...:-/
hat einer von euch die beiden hf-DO-Tickets im resle abgegrast? vor ca. 30 Minuten? Dann kann ich mir das hämmern sparen
Warum hat die FIFA jetzt Vf Berlin wieder drin? Versuchen die irgendwelche Restkarten noch loszuwerden, oder was?
Zitat von flschich versteh das problem auch irgendwie nich...:-/
Identitätskrise?!
Hier laufen auch noch zwei bis drei mit meinem Jünni-Avatar rum! Druff jeschissen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!