Berlin weg, keiner schreibt mehr was!!!:p:

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
Übrigens flsch, weiß ja nich wie dat Wetter so in HH heute... aber hier is frisch...
-
servus brauch schnelle hilfe
Hat noch wer das Foto mit der Autobahn und dem Schild Finale ... Argentinien ausfahrt rechts
Wo kann ich das finden?
Danke schonmal
-
-
Zitat von Rentüj
Übrigens flsch, weiß ja nich wie dat Wetter so in HH heute... aber hier is frisch...
es zieht sich zu, heut morgen war astrein und im radio hamse was von 28 grad gesagt, und ich nur in badebüxe...
-
schon cool, auf einem deutschen screen sind die beiden vfs heut weg, auf dem anderen stehen sie noch minuten später
-
Zitat von Judge999
schon cool, auf einem deutschen screen sind die beiden vfs heut weg, auf dem anderen stehen sie noch minuten später
interspektrale interferenzen wegen der zeitverschiebeung, keine ahnung wa?
-
Zitat von Rentüj
Hier in 21031 HH ist es angenehm warm. -
Zitat von flsch
haha scheiss upload
-
-
Kann es sein, dass die Übersicht der noch kommenden Spiele immer übersichtlicher wird?
Bald reicht ein einfaches GELB und es kann nur das Finale sein.
-
Zitat von flsch
es zieht sich zu, heut morgen war astrein und im radio hamse was von 28 grad gesagt, und ich nur in badebüxe...
watt bin ich froh, dass ich das nicht sehen muss
-
Zitat von Judge999
hen glaubst du nicht ernsthaft dran? wer arg einmal gesehen hat, lässt sich das nicht entgehen, vor allem nicht bei einem hf-wm, und das in DO
ist zwar schon ne weile her... aber ich glaube da hast du den inhalt meiner aussage komplett missverstanden... den ich verstehe deine auch nicht, bzgl. meiner??
häwiejetzt?!
-
[QUOTE=Judge999]schon cool, auf einem deutschen screen sind die beiden vfs heut weg, auf dem anderen stehen sie noch minuten später[/QUOte)
Auf der Spanischen immer noch, wg kürzester Anreise
-
-
-
ich will die #60 sehn...
Gibts einen Erklärungsansatz, warum dieses Spiel überhaupt noch nicht aufgetaucht ist? ok, 20.000 Karten per se weniger als München und Berlin, sollte das schon der alleinige Grund sein...
-
-
Zitat von bierschinken
ist zwar schon ne weile her... aber ich glaube da hast du den inhalt meiner aussage komplett missverstanden... den ich verstehe deine auch nicht, bzgl. meiner??
häwiejetzt?!
egal, ich glaube, ich weiss was du sagen wolltest. bin auch der Meinung, dass die Leute, die ihre Tickets abgeben, bloß weil D ausscheidet (was hoffentlich nicht passieren wird), Honks sind.
-
Pech für alle die heute im Stadion sind. In der Zeit wird sicher München und #64 gelb!!
*bitteee*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!