Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von larlf
stimmt die siege waren verdient! aber jedes spiel bärenstark finde ich ein wenig übertrieben (jedem seine meinung
da deutschland bisher nur gegen kleine oder das enttäuschende schweden spielen musste/durfte freue ich mich auf heute abend & werde bei entspr. leistung auch gratulieren!!!
hast du dir denn mal in anderen gruppen das "gegen kleine" angeschaut? oder england gegen unsere "kleinen"? -
-
@ Judge
Hast PN!
-
-
-
Zitat von Judge999
und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...
Fax oder einscanne, geht beides!
Hast PN! -
Zitat von Judge999
und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...kannst du doch alles per fax machen...
-
Zitat von Judge999
an alle: jungens ihr seid klasse, special thx an flohagen (oder so ähnlich=).
und wie läuft das mit verkaufen (zum ek-preis natürlich)? bekommt ermeine emaibestätigung, das war es dann?
Nein, Du musst Ihm auch eine Abhol und Übertragungsbestätigung zusenden.
Die gibt es als pdf Datei hier im Forum zum downloden -
Zitat von Judge999
pn alles erklaert -
-
Zitat von Judge999
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...einfach per Email die genannten Sachen weiterleiten - und im Gegenzug ne Onlineueberweisung an dich.....oder persoenliche Uebergabe!
-
-
Zitat von Judge999
Voucher + scan des Persos hinmailen. Der Kollege braucht dann eine ruhige Hand für die Unterschrift unter die Vollmacht -
-
Zitat von suitcase
hast du dir denn mal in anderen gruppen das "gegen kleine" angeschaut? oder england gegen unsere "kleinen"?
eben, habe ja geschrieben:
bisher hatte jede der "grossen" teams min. 1 schlechten auftritt an dieser wm...aber lassen wir das, ich lasse mich heute abend gerne vom gegenteil überraschen! schliesslich möchte ich am hf do auch stimmung haben
btw. habt ihr das schon gesehen?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74917 -
Zitat von suitcase
hast du dir denn mal in anderen gruppen das "gegen kleine" angeschaut? oder england gegen unsere "kleinen"?
wobei allerdings schon gesagt werden müsste, dass die kleinen trinis NUR verteidigt haben (naja, ok, es gab einen kopfball, aber das wars dann auch). die deutschen haben gegen alle frühe tore gemacht, dann wird es auch um einiges leichter gegen die kleinen! -
-
-
Zitat von Judge999
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...Haste kein FAX, oder nen Scanner ????
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!