Wie geil is das denn...HAMBURG GELB!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Lol, da hast du recht, sieht doof aus. glaub mir oder glaub mir nicht; ich hab die aus versehen geschossen. frag nicht wie :p:
Also die Verlosung laeuft - wenn ich die Verlosung gewinne freue ich mich am meisten - aber ich freue mich auch fuer jeden anderen hier aus dem Forum wenn er die Tix von dir bekommt
-
Zitat von belerophon2k
muss aber gleich meiner pflicht als deutschem fan nachkommen und mir - voll konzentriert - die seele aus dem leib schreien!!!
mann, ich bin soooooo aufgeregt. das war das letzte mal so, als ich als 3-jähriger vorm weihnachtsbaum saß...
naja, ab morgen kannst dich demfalls auch den hf tickets widmen
wenigstens 1 vorteil soll unser klägliches af-spiel in köln ja wenigstens haben
-
-
Zitat von Judge999
ich werde verrückt; hh ist wieder drin :p:
Haben die für den Chirac den Resale geöffnet, damit er sein Ticket noch los wird? Ist (bislang) nur in F zurück... -
Ich glaubs nicht...
Manchmal zahlt sich Geduld und Ausdauer doch wirklich aus: In zwei Fenstern mit drei Tabs einen FL fürs VF in FFM laufen lassen, eigentlich schon fast ohne Hoffnung. Und dann in ca. 10 Sekunden DREI (!!!) Logins bekommen und für alle drei je ein Ticket ergattert...
Jetzt kann ich nochmal jemand glücklich machen, das wird super morgen...
-
Zitat von Judge999
ich werde verrückt; hh ist wieder drin :p:
-
Na wenn die so einen Aufwand machen mit VF HH, dann muss es da aber noch einiges geben...
-
Zitat von brian
Ich glaubs nicht...
Manchmal zahlt sich Geduld und Ausdauer doch wirklich aus: In zwei Fenstern mit drei Tabs einen FL fürs VF in FFM laufen lassen, eigentlich schon fast ohne Hoffnung. Und dann in ca. 10 Sekunden DREI (!!!) Logins bekommen und für alle drei je ein Ticket ergattert...
Jetzt kann ich nochmal jemand glücklich machen, das wird super morgen...
irgendwas mach ich falsch...
-
Och nö jetzt, da kommen ja immer noch gelbe Hamburgs
-
-
-
Kann mir jemand Fehlerlinks zu Frankfurt und SChalke schicken?
Danke
-
Zitat von larlf
heute wirds wohl das erste spiel geben, wo sie mit irgendwelchen leuten das stadion auffüllen werden (falls sie dies wirklich machen..)
so spät hats glaub noch nie karten gehabt...
Für irgendein Spiel gab es 20 min vorher noch Karten. Weiss nicht mehr, welches. Die spinnt total, die FIFA -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!