Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Es ist einfach unfassbar.
Wie viele Italiener leben eigentlich in Deutschland.?
Mal abgesehen davon, daß auch noch sehr viele " ECHTE " Fans aus Italien hier sind.
Mir braucht in Zukunft keiner mehr von den Pizzaheinis kommen und Forza Italia brüllen.
Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.
-
Zitat von Kanario
Mal abgesehen davon, daß auch noch sehr viele " ECHTE " Fans aus Italien hier sind.
Mir braucht in Zukunft keiner mehr von den Pizzaheinis kommen und Forza Italia brüllen.
Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.
Ich bleib dabei, das liegt nicht am mangelnden Interesse der Fans, sondern daran, dass von den Leuten hier die Logins blockiert werden.
Wenn sich hier einer nen Login holt, kommt der sicher erst in 30 Minuten wieder, wenn er nicht genutzt wird.
Und wie viele machen sich hier nen Spaß draus und sammeln Logins und finden es toll, wenn sie fünf Stück gleichzeitig haben...
Und: Viele Tickets werden das mit Sicherheit nicht sein, aber sie kommen halt immer wieder zurück, weil sie nicht genutzt werden. -
Zitat von Kanario
Ist mir auch völlig unbegreiflich! Schon bei einem Vorrundenspiel könnte ich es nicht verstehen, aber heute geht es für die doch um alles oder nichts.
Und so wie Italia bis jetzt rumgegurkt hat, ist die Sache noch lange nicht durch!!! -
Zitat von Kanario
das haste recht aber meinst du die pizza oder die nudeln machen sich von alleine warm im restaurant?die knausrigen italiener können doch ihr geliebtes lokal nicht ernsthaft zu machen "nur" weil ihre mannschaft ein viertelfinale hat
-
Zitat von Kanario
-
Zitat von Kanario
Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.wo leben denn die italos hauptsächlich in deutschland?
hamburg ist wahrsch. ned für alle "auf'm weg" & die "echten" fans aus italien werden jetzt kaum im internet sein... -
-
Könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink für das VF in Frankfurt schicken.
Vielen Dank. -
Zitat von The_Fan
Ich bleib dabei, das liegt nicht am mangelnden Interesse der Fans, sondern daran, dass von den Leuten hier die Logins blockiert werden.
Wenn sich hier einer nen Login holt, kommt der sicher erst in 30 Minuten wieder, wenn er nicht genutzt wird.
Und wie viele machen sich hier nen Spaß draus und sammeln Logins und finden es toll, wenn sie fünf Stück gleichzeitig haben...Wenn die Theorie richtig wäre, würden die Tickets bei Ebay aber nicht für'n paar Euro über die Theke gehen....
-
-
Zitat von Kanario
IMHO ist der Italiener an sich eher ein TV-Fan... Schaut euch doch mal das Stadion von Juve an, da sind doch regelmäßig nur 20.000 "Tifosi"... Und bald werden es wohl noch weniger sein...Allerdings ist es nicht zuletzt Dank euch allen für Otto Normalos wahnsinig schwierig via Internet an Tixx zu kommen.
-
Zitat von The_Fan
Und wie viele machen sich hier nen Spaß draus und sammeln Logins und finden es toll, wenn sie fünf Stück gleichzeitig haben...
Und: Viele Tickets werden das mit Sicherheit nicht sein, aber sie kommen halt immer wieder zurück, weil sie nicht genutzt werden.Werde mal auf alle Antworten eingehen.
Zu Deinem Statement.
JA !!!!!!!!!
Du hast 100 % Recht.Das kann ich auch nicht verstehen.
Ich wette mit Dir, daß zur Zeit wieder einige auf dem Login Hamburg rumhacken.
Für was ???? -
Zitat von nocheinbit
Ist mir auch völlig unbegreiflich! Schon bei einem Vorrundenspiel könnte ich es nicht verstehen, aber heute geht es für die doch um alles oder nichts.
Und so wie Italia bis jetzt rumgegurkt hat, ist die Sache noch lange nicht durch!!!
Und um ganz ehrlich zu sein.Wenn wir heute weiterkommen, wünsch ich mir die Uraine im HF.
Da werde wir dann nämlich noch genügend Karten bekommen -
-
Könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink für das VF in Gelsenkirchen Kat 3 u. 4 schicken.
Vielen Dank. -
-
Zitat von real4life
das haste recht aber meinst du die pizza oder die nudeln machen sich von alleine warm im restaurant?die knausrigen italiener können doch ihr geliebtes lokal nicht ernsthaft zu machen "nur" weil ihre mannschaft ein viertelfinale hat
Das stimmt tatsächtlich sicherlich zum Teil.
Die erhoffen sich heute in Ihren Läden das ganz große Geschäft.Außerdem hat der Pate sicherlich noch Geld zu bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!