Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Boah eh, was ein Kick von unserer Mannschaft.
Da geht ja gar nix.Spielanteile wohl mittlerweile 80 zu 20 % für Argentinien.
Die sind aber auch gelaufen wie die Karnickel.
Hoffe mal, daß Die das Tempo nicht durchhalten sonst ist irgendwann einer Mal durch und wir verlieren 0:1.Jedenfalls sind se klar Besser bisher.
Und der Support von unseren Deutschen ist auch zum kotzen
suport liegt am stadion. ich werde eh nie verstehen, warum die das Finale nach Berlin anstatt nach Dportmund vergeben Ja, ja, Hauptstadt.........
-
Schei** Hamburg und kein Tor für uns
akute Infarktgefahr
-
Zitat von Regina
Abwarten, die sind einfach zu nervös....
Meinste die legen die noch ab?
Ich denke nur dann, wenn ihnen ein schnelles Tor gelingt in Halbzeit 2.
-
-
Zitat von Judge999
suport liegt am stadion. ich werde eh nie verstehen, warum die das Finale nach Berlin anstatt nach Dportmund vergeben Ja, ja, Hauptstadt.........
Was ein Quatsch, sorry
Wir haben mit 20.000 Frankfurtern den Kessel beim Pokalendspiel zum kochen gebracht.
Von den 25.000 Bayern " Kunden " haste keinen Ton gehört.Leider sitzen dort zu viele Sesselpupser heute, die den Hintern noch nicht Mal bei " Steht auf wenn Ihr Deusche seid " hoch bekommen.
-
-
-
-
-
gibts irgendwelchen aktuellen FLs? wenn ja, bitte bitte PM
-
-
-
boah italien würde mit so ner leistung locker ins halbfinale kommen.hoffentlich reichts bei uns auch mal
-
-
Zitat von Kanario
Was ein Quatsch, sorry
Wir haben mit 20.000 Frankfurtern den Kessel beim Pokalendspiel zum kochen gebracht.
Von den 25.000 Bayern " Kunden " haste keinen Ton gehört.Leider sitzen dort zu viele Sesselpupser heute, die den Hintern noch nicht Mal bei " Steht auf wenn Ihr Deusche seid " hoch bekommen.
kann nur sagen, dass ich ua brasiliebn gegen kroatien in berlin gesehen habe. kein vrgleich ggen schweden gegejn t und t in Dortmund. ist eben kein Fußballstadion. da kan man machen was man will. wie hatten PK 1 in Berlin und saßen so was von weit weg..
-
-
Es wäre doch nicht Deutschland, wenn die nicht urplötzlich ein Tor schießen, womit eigentlich gar keiner rechnet. Wartet's ab!
-
Zitat von pospo
...und diese Sesselpupser sind nur dann zu Stimmung zu bewegen, wenn es läuft. Steht es 1:0 oder 2:0, dann machen die alle mit bei "La Ola".
Genau so sieht´s aus.Jeder der 18 Bulivereine müsste 1000 Karten bekommen.
Und diese 18.000 wäre der Suppoprt schlechthin, wenn jeder seine Craks dafür abstellen würde.Aber in 4 Jahren wird das anders sein.
Dort nach Southafrika werden nur die Hartgesottenen fahren. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!