Mag ja sein, dass viele Leute standen und irgendwas gröhlten. Support entsteht, wenn viele Leute simultan das gleiche Lied singen und/oder klatschen. In Berlin hörte man nur eine brodelndes Gewaber von den Rängen, aber keine spezifische Unterstützung. Zu sagen Das leigt am TV im Stadion wars super spiegelt klingt wie "es darf aber keine schwache Stimmung gewesen sein, denn es war laut und ich war dabei". Wenn die im Tv hörbare nicht als Indikator gilt, ists nie möglich zu vergleciehn

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Gute N8!
-
Zitat von Amaniel
Sorry, natürlich ist es laut, wenn um mich rum die Leute schreien. Aber ich sprech von der Gesamtstimmung. Da kann das zentralfriedhof Berlin (ähnlich wie damals München) nicht mit Stadien wie FFM, GE, HH oder Dortmund mithalten, die reine Fussballstadien sind. Die GEsamtstimmung verpufft, durch den Graben, das Marathontor und der Laufbahn. Man/frau ist zu weit weg vom Spielfeld!! Der Gegner ist nicht beeindruckt, ähnlich früher die Hölle Betzeberg!!!
Wow, das ist ja mal ne ganz neue Erkenntnis!
Wer im Oly Stimmung hinbekommt, der hat schon was drauf. Bei mir klingelts noch jetzt im Kopf, man war das laut!
-
-
-
-
-
Die VFs sind weg!!!
-
moin!
komme gerade aus berlin und ich bin voll!
mann, war das ein spielchen......jetzt brauch ich karten für dortmund. hoffentlich kommen die nicht, wenn ich in gelsenkirchen bin.....ist das ein wm stress -
Gruß, und Gute Nacht!
Bochum1848
-
-
Zitat von satania
Falsch sicher nicht, entweder man hat Glück oder nicht. Konnte leider auch keine Karte ergattern.
also ich meinte jetzt die karten, die es gar nicht mehr auf der seite gibt, wie z.b. jetzt die viertelfinals für morgen...
also nicht die karten, die rot sind. meinst du jetzt, es bringt noch was für die VFs weiterzuhämmern? -
Zitat von Alaaf
Hallo, ich bin doch noch da...:-)
Urania, hast du die Karten denn noch zu vergeben? Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Hab ich nicht genommen.Zu teuer und wusste nicht,ob ich die loskriege.Cookie verschicken hab ich wohl jetzt drauf,aber kommt nix zur Weitergabe.HF wird wohl nicht vor moin Abend kommen!? -
Zitat von jslh
also ich meinte jetzt die karten, die es gar nicht mehr auf der seite gibt, wie z.b. jetzt die viertelfinals für morgen...
also nicht die karten, die rot sind. meinst du jetzt, es bringt noch was für die VFs weiterzuhämmern?Ne, wat weg dat weg!! Scheiße, hab zuviel getrunken, war aber auch spannend!
-
Zitat von jslh
also nicht die karten, die rot sind. meinst du jetzt, es bringt noch was für die VFs weiterzuhämmern?
Naja, eine Garantie kann dir niemand geben, dass dafür nochmal was kommt. Du kannst auch Pech haben, selbst wenn du die ganze Nacht am Rechner sitzt. Es war aber schon einige Male so, dass es mitten in der Nacht wieder was gab. -
na dann probier ichs einfach mal weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!