Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
nabend war heute abemd nach ca. 21.30 noch mal VF GE gelb?
-
So Leute...
Ich packs auch mal!
Erfolgreiche Quote: 2mal FFM Kat. 2 und 1mal GE Kat. 1! Und das GE um 12:00 (kurz vor Abpfiff
).
Ich wünsche euch viel erfolg heute nacht!
-
Zitat von Judge999
nabend war heute abemd nach ca. 21.30 noch mal VF GE gelb?
ja... -
-
-
-
Zitat von nicole123
Da kann ich nur zustimmen, im TV kam die Stimmung diesmal überhaupt nicht gut rüber!
Die war auch nicht überall im Stadion gut. Die Fankurve hat alles, aber auch wirklich alles gegeben; aber es saßen im Vergleich zum AF München viel mehr a) neutrale Zuschauer und b) deutsche Anzugträger im Stadion. Die mittleren Blöcke Unterring Gegengrade haben es geschafft, die ganze Verlängerung zu sitzen
Hoffentlich wird das in DO besser. -
das sind wohl diese massen an sponsorentickets...das ist uns in münchen auch aufgefallen....da sitzen viele leute drin die anscheinend keine echten fans sind....
-
hei lleutz man sind wir am ende endlich wieder ruhiges Umfeld,
war ganz schön spannend... -
-
Zitat von dtebarth
Die war auch nicht überall im Stadion gut. Die Fankurve hat alles, aber auch wirklich alles gegeben; aber es saßen im Vergleich zum AF München viel mehr a) neutrale Zuschauer und b) deutsche Anzugträger im Stadion. Die mittleren Blöcke Unterring Gegengrade haben es geschafft, die ganze Verlängerung zu sitzen
Hoffentlich wird das in DO besser.Da hilft nur alles aufkaufen was noch reinkommt...
-
-
Falls das die Fifa gesagt hat, dann gibts noch n Großkampftag!
-
Ich weiss dass ich mir wahrscheinlich wieder nur aerger einfange, aber ich versuchs trotzdem. Hat vielleicht jemand einen Fehlerlink fuer hf dortmund, den er mir per pn schicken wuerde.
-
Zitat von dtebarth
Hoffentlich wird das in DO besser.Ich war bisher nur auf einem Spiel F-CH aber hatte auch den Eindruck, dass viele VIP Karten verkauft wurden. Auf der Haupttribüne hatten fast alle diese roten Bänder um.
Hab immernoch Hoffnung auf VF in FFM. War es schonmal so, dass Spiele die raus waren nochmal reingenommen wurden? Ausser HH natürlich. -
-
Zitat von bashman
Ich weiss dass ich mir wahrscheinlich wieder nur aerger einfange, aber ich versuchs trotzdem. Hat vielleicht jemand einen Fehlerlink fuer hf dortmund, den er mir per pn schicken wuerde.
looooooool. du nase. sorry. möchte keinen zu nahe treten. mag auch damit zusammenhängen, dass ich mich heute von einer feier geschlichen habe, um zweimal nen login zu bekommen (mein traumspiel morgen england vs portugal) um dann ne fehlermeldung zu bekommen) und tierisch voll bin: aber was glaubst du denn? weisst du wo wir sind???ok: ich such noch finalkarten, natürlich zum EK. Einer Interesse??? :p:
-
ja man kann nur hoffen das hf nloch reinkommt!!!:)
ich komme selber grade aus hamburg,war erst Heiligengeistfeld und danach im Stadion und habe Italien - Ukraine gesehen!!! der TAG war DER HAMMER man!!!
italia italia italia < DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!:) -
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND!
Sorry bin gerade aus B zurück! -
Zitat von Judge999
looooooool. du nase. sorry. möchte keinen zu nahe treten. mag auch damit zusammenhängen, dass ich mich heute von einer feier geschlichen habe, um zweimal nen login zu bekommen (mein traumspiel morgen england vs portugal) um dann ne fehlermeldung zu bekommen) und tierisch voll bin: aber was glaubst du denn? weisst du wo wir sind???
ok: ich such noch finalkarten, natürlich zum EK. Einer Interesse??? :p:
großes Tennis!!! Vielleicht sollten sich mal einige andere hier was reinpfeifen, dann wären sie rektal nicht so verspannt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!