Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stani
Hier! Reihe 25! Und es war echt der geilste Platz
. Unschön war, dass nach dem Spiel nicht nur die Argie-Spieler sondern auch einige Argie-Fans ausgerastet sind und es vor unserer Nase fast eine Schlägerei gegeben hätte.Wir waren auch Block R.2 Reihe 31 und 29, was für eine geile Stimmung ! Ich hab aber nix von aufmüpfigen Gauchos mitbekommen.
-
denke es wird eher "gelb" als "R" geben ...
hoffen wir es mal

-
Zitat von refused007
ist es denn überhaupt realistisch jetzt noch auf gelb zu hoffen?
Klar, die haben vor jedem K.o.-Spiel nochmal was rausgehauen, weil die doch ein bestimmtes Kontingent für die Mannschaften brauchen, die sich qualifizieren und weil Karten aus TST-Serien (z.B. für ARG und UKR) vielleicht zurückgegeben werden. => Hoffen und Geduld!!

-
Zitat von Regina
Denke schon, denn ein paar Leute (incl. Argentinier) werden sicher ihre Karten zurückgeben...
Und die aus der Ukraine die sind immer mit sehr vielen Leuten im Stadion aufgetaucht habe sie in HH gegen die Saudis gesehen das Stadion war klar in Gelber Hand -
-
wisst ihr wann heute das stadion in fankfurt geöffnet wird? gibts eine übertragung vom portugal england spiel?
hat jemand noch einen fehlerlink für halbfinale dortmund aus guten alten tagen?
danke -
Zitat von Regina
Ja, ok, sorry, die Ukrainer hab ich schon vergessen. Da hast du allerdings recht....

Das werden glaube ich noch gut viele Karten!!! jeden Verband aus den VF stehen 8 % der Karten zu!! Das haben wir ja beim AF in München gesehen da kammen noch mal 5000 Tixx in den Verkauf und Dortmund ist auch noch ein bissl größer !! -
Zitat von CallMeX
Kommt wohl darauf an für welches spiel. Wenn die Franzmänner heute rausfliegen werden für HF Muc wohl noch ein paar karten kommen. Kann mir gut vorstellen, dass für unsere Europäischen Nachbarn, die im Verhältnis zu anderen einen eher kurzen Anfahrtsweg haben noch ein paar Kontingente reserviert sind.
Ich glaube eher, wenn die Brasilianer rausfliegen, dass dann Karten frei werden. Kartentechnisch wäre FRA-POR ein Highlight, BRA-ENG der Gau.
Außerdem auch meine Erfahrung aus Japan: es leigen noch je 10.000 Tickets für die Teams bereit - der DFB hatte zum Finale 5.000 an die Brasilianer abgegeben - angeblich Desinteresse. Dabei wollte niemenad die überteuerte Reise.
-
Zitat von Borni
Das werden glaube ich noch gut viele Karten!!! jeden Verband aus den VF stehen 8 % der Karten zu!! Das haben wir ja beim AF in München gesehen da kammen noch mal 5000 Tixx in den Verkauf und Dortmund ist auch noch ein bissl größer !!
Stimmt allerdings, schade das Dortmund soweit weg ist, aber ich gönn jedem die Karten, auch wenns gestern eher eine Enttäuschung war auf der Fifaseite (beim D-Spiel)....
-
-
-
Dringende Bitte,
könte mir jemand vorläufig ein DBA-Aldi Ticket abtreten. Müsste gleich nen Flug buchen und die Sofortverkäufer von eBay schreiben nicht zurück. Würde dann das Ticket kaufen und Euch wieder geben. Problem ist nur, ich muss in den nächsten Minuten den Flug buchen.
Wäre Super
Jason -
Zitat von Regina
Stimmt allerdings, schade das Dortmund soweit weg ist, aber ich gönn jedem die Karten, auch wenns gestern eher eine Enttäuschung war auf der Fifaseite (beim D-Spiel)....
Ich hatte ja eigendlich vor nach Berlin mit der Ticketjagt auzuhören aber jetzt
möchte ich da unbedingt hin !!!! -
Zitat von jason
Dringende Bitte,
könte mir jemand vorläufig ein DBA-Aldi Ticket abtreten. Müsste gleich nen Flug buchen und die Sofortverkäufer von eBay schreiben nicht zurück. Würde dann das Ticket kaufen und Euch wieder geben. Problem ist nur, ich muss in den nächsten Minuten den Flug buchen.
Wäre Super
JasonFrag mal Snapclick, ich glaube, der hatte sowas...
-
-
Zitat von Borni
Das werden glaube ich noch gut viele Karten!!! jeden Verband aus den VF stehen 8 % der Karten zu!! Das haben wir ja beim AF in München gesehen da kammen noch mal 5000 Tixx in den Verkauf und Dortmund ist auch noch ein bissl größer !!
dortmund hat zur wm ungefähr die gleiche kapazität wie münchen
-
wird das portugal spiel heute live in frankfurt im stadion übertragen???
-
Morjen Leute, na alle gestern gut überstanden oder mußte wer zum Cardiologen
Da ich ja leider gestern nicht in Berlin war steht auf jeden Fall jetzt Do. an also laßt es GELB werden 
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!