Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Kollege schreibt mir gerade " Ich brauch noch Karten für Dortmund das is schlimmer als drogensüchtig bzw. das is wie ne droge" !

-
Zitat von scoopy81
Wenn ein FL so anfängt:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?...
ist es ein Reslae Link.
Stimmts ????????????????????????Weiß da jmd was darüber ???
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiss nicht was heut los ist in diesem Forum!
Alle Newbies, die nachm FL fragen kriegen wenigstens ne sarkastische Antwort!
und ich
Ich will nurn T-Shirt und werd ignoriert!
So das post ich jetzt solange bis ich gespert werde oder wenigstens ne negative Antwort krieg!!!!!!
oder auch so verarscht erd wie die neuen die nachm Finale Fragen......
oder.........
oder bis ich mein Halbfinalticket bei ebay verkaufe weil ich nicht ohne T-Shirt aufs Spiel will.
oder......
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
naja, aber schon komisch, dass herr ullrich einen dna-test verweigert.....hätte er eine weisse weste, hätte er doch nichts zu fürchten und könnte seine hände in unschuld waschen!
DNA-Test ist ja gemacht worden.
Jeder Pro-Tour Fahrer muss eine Blutprobe abgeben.
Die wurde verglichen und Voilá : Es ist Ullrichs Blut...Noch fragen zum sauberen Radsport...?
-
Zitat von Freezerman
Kollege schreibt mir gerade " Ich brauch noch Karten für Dortmund das is schlimmer als drogensüchtig bzw. das is wie ne droge" !

das ist mitlerweile echt ne sucht geworden! trotzdem ich kaum geschlafen hab und noch immer ein schädel habe vom saufen bin ich kaum zu hause wieder auf der suche!!!!!
-
-
"La Nación": "Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da."
welches spiel haben die denn geguckt???
-
Zitat von belerophon2k
"La Nación": "Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da."
welches spiel haben die denn geguckt???
Die haben zu viel von diegos weissem pulver genommen

-
-
"Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."

-
Zitat von ralphAlles anzeigen
Ich weiss nicht was heut los ist in diesem Forum!
Alle Newbies, die nachm FL fragen kriegen wenigstens ne sarkastische Antwort!
und ich
Ich will nurn T-Shirt und werd ignoriert!
So das post ich jetzt solange bis ich gespert werde oder wenigstens ne negative Antwort krieg!!!!!!
oder auch so verarscht erd wie die neuen die nachm Finale Fragen......
oder.........
oder bis ich mein Halbfinalticket bei ebay verkaufe weil ich nicht ohne T-Shirt aufs Spiel will.
oder......
Komt! Beruhige dich! Es ist alles halb so schlimm!

-
-
Zitat von Rentüj
"Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."

naja die polen ebend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!