beim letzten spiel der portugiesen ist das spiel entglitten, weil nicht gleich ne knallrote karte geben wurde.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Da bekommt die Bereitschaftspolizei gegebenenfalls viel zu tun. Naja GE muß renoviert werden :p:
-
-
-
-
-
-
stand in 17.2 reihe19, war einfach hammer
-
-
besteht denn noch die möglichkeit auf der fifa-seite heute oder morgen tickets für deutschlang:italien zu bekommen? wenn ja wann hat man die besten chancen?
Meine spiele:
Italien:USA 1:1 (3rote karten, sehr untehaltsam!)
Trin/Tob:Paraguay 0:2
AF München: Deutschland:Schweden 2:0 (der absolute hammer!)
AF Kaiserslautern: Italien:Australien 1:0
AF Dortmund: Brasilien:Ghana 3:0 -
-
-
-
So bin wieder da.
-
Zitat von Vidda
besteht denn noch die möglichkeit auf der fifa-seite heute oder morgen tickets für deutschlang:italien zu bekommen? wenn ja wann hat man die besten chancen?
Meine spiele:
AF Dortmund: Brasilien:Ghana 3:0wer soll das den wissen??
-
Zitat von Vidda
Meine spiele:
AF Dortmund: Brasilien:Ghana 3:0Eine Möglichkeit besteht oft: musst sie dann halt nur nutzen!!
-
-
Zitat von Vidda
Meine spiele:
AF Dortmund: Brasilien:Ghana 3:0meistens nachts, so zwischen 4:17 und 4:18 Uhr
-
Zitat von Borni
Keine Absicht ?????? Ich mag die Engländer eigendlich ganz gerne (naja ich kann die Portugiesen nur nicht leiden) aber soll ich das mal bei dir machen das war übel und fies
naja darum gings nicht, aber selbst wenn da mußte ich schon mehr beim Fußball "spielen" einstecken (zB Nasenbeinbruch & Kreuzbandriss)
-
Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !
PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
Mein Kumpel ist mit einer Karte, die auf eine Frau lautete und deutlich jünger war als er reingekommen! Kein Problem. :p:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!