Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von fisch
ja dass er in erster Linie für England ist und auch Argentinien gut findet. Dann meinte er das Lied Weltmeister wird womöglihc noch wahr (aber in einem negativen sinne) dann hat er schnell nachgeschoben "ich gönns ihnen aber bla bla" weil er wohl schiss bekam
Soll er doch nach Gelsenkirchen fahren und mit seinen englischen "Freunden" einen trinken.
-
Zitat von fisch
was ist dieser Campino eigentlich für ein Vaterlandsverräter? Der ist scheinbar für alle Mannschaften bevor er für Deutschland ist so wie das im Interview eben rauskam... Sollt er sich mal fragen wo er siene Scheiss Platten verkauft...
Hab mal gelesen, dass seine Mutter Engländerin war.
Und wenn morgends auf Scheisshaus dann halt die Sun liegt statt der Bild, dann iss es halt wie ne Gehirnwäsche!
Dem darfste nich böse sein.
Dem kann nur noch n Psychologe helfen!!! -
-
Zitat von BWL-IN-MS
Contenance! Was ist an der Mitnahme eines Pullovers, Snickers und 2 Einkaufstaschen vom Ku'damm (eine enthielt das Spieltags-Shirt von Karstadt Sport
) so unnormal???
sorry, aber habe halt bei dem Wort Einkaufstüten wohl an meine We-Einkäufe gedacht...
aber nix für ungut, ist wirklich schon unglaublich die unterschiedlichen Kontollen.... -
-
Italien ist kein Problem für die Klinsmänner.. Tut mir leid, dass die Franzosen dann im Finale die Spielverderber sein werden... Aber hey, Endspiel ist doch okay, feiern wird man so oder so
-
-
-
-
Zitat von ralph
Hab mal gelesen, dass seine Mutter Engländerin war.
Und wenn morgends auf Scheisshaus dann halt die Sun liegt statt der Bild, dann iss es halt wie ne Gehirnwäsche!
Dem darfste nich böse sein.
Dem kann nur noch n Psychologe helfen!!!
lol
Naja nun hat er ja eh nichts mehr zu lachen bei der WM, es sei denn er schaut sich mal ein Spiel des Landes an in dem er seit 50 Jahren lebt -
Zitat von The_Fan
Naja, für mich war's keine Absicht, also keine rote Karte!
Nee, für mich auch nicht. Aber dadurch hat England doch nicht die Elfer verschossen. Kööööönnte natürlich sein, dass es soweit sonst nicht gekommen wäre... Und z.B. den Elfer von Carragher neu anzusetzen, war völlig korrekt.
-
-
-
-
gelb wird nicht vor ende fra - bra.
ihr könnt mal relaxed fussball glotzen.fummel
-
-
Na immerhin hat campino eine englische MUtter...
Also kein Grund hier über ihn herzufallen...
Erst mal nachdenken, dann posten:
http://www.bestlife-magazin.de/print/bl_maenn…_punk.43372.htm
-
-
Zitat von ormus7577
Ich halt ihm zu Gute, was er für Fortuna und gegen Bayern macht
Hallo,
...da fällt mir gleich die Auktion, wo sie den Bayern per Schriftbanner am Flugzeug über Olympiastadion (mit Hintergedanken) zum Meistertitel gratulliert haben,aber Leverkusen leider in U´haching verloren hat....:p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!