Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Und kann mir einer sagen wieso der Pele heute beim ZDF ist, seine CD promoted und nicht im Stadion? Braucht der so dringend Kohle?
-
-
Zitat von smithy
warum benutzt ihr alle 3p? ich benutze Version 4.1.3 - das macht alles selbst, füllt sogar die ganzen datenfelder von alleine aus.
P.s: Fehlerlinks DO HF Kat.1-2, 4 an mich
Hey Leute lasst die Finger von der Version.
Ich weis nicht wo die die Passdaten herholt!Da hab ich mal ne Karte nicht gekriegt weil in den Personaldaten die Adresse von
ner Onlinevideothek stand bei der ich mir meinen letzten Film ausgeliehen hatte! -
-
-
-
LOL! Der Ronaldo ist ja wie eine Baum umgefallen.
-
Vor 3 Wochen wars noch Japan, jetzt der 3p.
Schön, dass sich hier so wenig ändert -
-
keine Revanche 2002?
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeee -
-
-
hat jemand vielleicht n link zu den neuen versionen?
-
@prino u. hoschi: habe von prino gegen 22 uhr einen beitrag gefunden mit je 1 link für hf do und mü...aber da komm ich nur auf die sprachseite...war das der richtige beitrag? wenn ja, was muß ich machen?
-
-
KAKA der trottel fällt ja auch immer bei jeder kleinsten berührung
-
Zitat von Banana Joe
@prino u. hoschi: habe von prino gegen 22 uhr einen beitrag gefunden mit je 1 link für hf do und mü...aber da komm ich nur auf die sprachseite...war das der richtige beitrag? wenn ja, was muß ich machen?
Ich hatte danach geschrieben, was bei dem Link noch raus muss, dann klappts. -
brasilien bringt verteidiger,ist wohl besorgt nicht ganz unter zu gehen
-
Zitat von supermeier
beides ist ganz ok.
nervt nur die ständigen Logins. Früher war das ja noch anders. Hat man sich noch über den Ton gefreut, aber jetzt kommt der wegen der neuen Version ja genasuo häufig wie der Splash-Ton. Wir sind doch Jäger
Ja aber ich finde es gut das du das spiel erst nach den login auswählen mußt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!