boah weiß einer von euch wie ich diesen scheiß 999 Error wegrkiege? Will wieder mienen geliebten Splash

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Bei Kat. 1 wären es pro Tickets 400 € bei einer 4 köpfigen Familie 1600 € ---- das grenzt schon an Wahnsinn...
edit: und das für 90 MINUTEN!!!!!
-
Also ich hab doch noch Warteräume...
-
-
mir ist der Browser abgestürzt. Bitte kurz um einen FL
-
Zitat von beny0
jungs,was kann ich machen wenn ich bereits einmal karten für dortmund habe und mich beim zweiten login mit dem selben login angemeldet habe? ich will die 2te karte ned verlieren!!
zu spät!!!
da haste doch bestimmt so nen roten text mit dem dezenten hinweis, das diese person schon ne karte für den tag hat....oder nicht??
-
ENDLICH!
WObei die Umstände bescheiden waren.
Habe mich gerade bettfertig gemacht, den PC an die Anlage angeschlossen, damit ich bei Alarm auch was höre, gehe pinkeln und was kommt...gelb, im wahrsten Sinne des Wortes.Von daher etwas später dabei als es möglich gewesen wäre und seitdem kein Glück gehabt.
Hoffe, das wird noch!
-
Zitat von zottelthebest
also bei mir hat ormus im eng. shop gebimmelt und dann hab ich in die tasten gehauen und sofort nen login gehabt. 1 karte, möchte erst einmal eine haben, habs also gar nicht erst mit 2 versucht. ich wollte unbedingt beim deutschlandspiel ins westf...sorry fifa wm stadion dortmund und nun darf ich, ich fass es nicht. ich glaube ich schlafe heute spät ein...
scheisse,
war auch verdammt schnell, nur konnte den Hals nicht voll genug kriegen ...
hab 4 Tix ausgewählt und keine bekommen -
nun ich kann mir keine karten mehr leisten.. aber halb so wild. gestern war mein highlight dieser wm, was nur schwer zu toppen sein wird.
ich wünsch euch noch viel glück bei der jagd.
bis denn -
bitte mal ein paar fehlerlinks für mich !!
danke smithy !! kannste mal ins icq kommen
-
-
Ich würde mich auch sehr über einen Fehlerlink freuen
-
Zitat von holstein86
Bei Kat. 1 wären es pro Tickets 400 € bei einer 4 köpfigen Familie 1600 € ---- das grenzt schon an Wahnsinn...
und wenn du Omas und Opas noch mit zum Endspiel nimmst sind das 8 * 600 Schleifen, also 4.800 EURO. Alles bekannt, oder????
Manche haben gespart, oder nen guten Job. Oder beides. Sry.
-
-
-
Zitat von holstein86
edit: und das für 90 MINUTEN!!!!!
Was willst Du dann hier? HF Karten ja wohl kaum... Also lass diejenigen sich doch welche holen, die es sich leisten können, oder eben auch nciht, und trotzdem bereit sind den Preis zu zahlen!! -
Hi hat jemand bitte bitte ne FL Do?
-
war nur Kat. 2 Gelb ?
-
Cookie noch 8 Minuten gültig.. vielleicht hatte ja jemand neben mir auch mehrere Logins
Her damit
Was ist dieses Quality Feedback? Schon der dritte Absturz bei Login
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!