Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
boah ich dreh noch durch. Ich werde diesen scheiß Yahoo Error nicht los. Das ist doch scheiße.
-
das gibt es doch nicht..kann da bitte mal wieder gelb kommen, oder besser endlich der login?
anfüttern gidet nicht -
-
-
Zitat von beny0
ich habe 1 karte!juhu !!!!
ABER ich kann ned alleine hingehen,ich brauch noch ne 2te damit mein dad mich hinfährt...ich hatte 2 logins,aber ich holzkind meld mich zweimla mitm selben an und als es dann eh schon zu spät war noch ein zu kriegen will ich ihn weitergeben und dann kackt mein ff ab,das kann doch ned sein!!!!!
Wann geschossen?
-
-
-
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???ebay ist gut, da dort Angebot und Nachfrage zusammen gebracht werden. soweit ich es verfolgt habe sind in diesem Forum nur fussballfans und keine geschäftemacher. lasst den leuten eine chance, die nur ein einziges spiel sehen wollen! Danke!
-
-
-
-
Schon einer was bekommen?Nur ein kurzes JA,das motiviert!Ich bleib bis 4Uhr sitzen!
-
habt ihr auch das problem, dass er nicht mehr rictig aktualisiet? so überlastet? oder mein PC?
-
-
BIIIITTE BIIIITTTE!
Noch einmal gelb!!
Hab 7 Tabs offen und MUAAASSS zum HF!!
dschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand, dschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Hilf ORMUS, bitte,
sprich mit der FIFA!!
-
Bettel jetzt auch mal nachdem 2mal Konjunktiv nicht ausreichend war.......
zur erklärung: brauch den fl nicht weil ich kein lesezeichen anlegen kann sondern weil ich erst kurz nach gelb au8s berlin angekommen binAlso los sendet pn mit fl an mich......geiz ist nicht mehr geil
-
Zurück aus Gelsenkirchen, hier hat (fast) keiner an HF zwischen POR-FRA geglaubt, nun ist es wahr geworden....
OOOOHHHHHH PORTUGAL OLEEEEEE
-
-
Danke für all die netten Kommentare.
Die Welt zu Gast bei Freunden... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!