Aus Berlin zurück und immer noch nur Adrenalin im Blut....
Danke Ormus !!!
Das ganze muß ich mir auf Video nochmal geben, weiß jemand
irgendein link wo man sich das ganze nochmal ziehen kann???
Aus Berlin zurück und immer noch nur Adrenalin im Blut....
Danke Ormus !!!
Das ganze muß ich mir auf Video nochmal geben, weiß jemand
irgendein link wo man sich das ganze nochmal ziehen kann???
Zitat von LukasPodolskiKomisch, die Käufer waren total zufrieden, haben sich anschließend sehr nett bedankt -übrigens auch für den fairen Preis-
Ich verstehe deine Agressionen nicht.
und hoschi war teurer! das waren echt faire preise! habe von ihm vf berlin zum halben preis bekommen! schreibt ihm eine pn. hat super angebote.
was passiert eigentlich wenn ich hier kein ticket fürs hf do bekomme, eine karte aufem schwarzmarkt kaufe, beim reingehen nach dem perso gefragt werde? lassen die mich dann wirklich nicht rein und die kohle ist in den sand gesetzt? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Zitat von super-melAlles anzeigenJA!!!!
1 x kat.2, aber schon vor ner stunde!!!!
The following tickets have been booked for you:
1 * #61: (Semi-final) W57 - W58 , cat. 2, price: 240,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 250,00 EUR
so sieht das dann aus....
Glückwunsch!Heidewitzka,Herr Kapitän!Ich brauch auch ne Karte,Agarthe!Da muss ich dabei sein!
Wie viel haben heute die Tickets vorm Stadion gekostet, weiss das jemand?? eng-port?? wollte dahin aber dann doch nicht -.- wollte unbedingt das spiel sehen. Kat4? kat3? kat2?
Zitat von gelichtwas passiert eigentlich wenn ich hier kein ticket fürs hf do bekomme, eine karte aufem schwarzmarkt kaufe, beim reingehen nach dem perso gefragt werde? lassen die mich dann wirklich nicht rein und die kohle ist in den sand gesetzt? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
dann kommst du in den knast und bist vielleicht rechtzeitig zur nächsten wm wieder drausen.
Da passiert NICHTS!!!!!!!!!!!!!
Ein Königreich für einen Fehlerlink Dortmund. Bedanke mich schon jetzt.
also ich weiß ja net........alle schlecht drauf heute??? bevor ich nach berlin bin vorgestern gabs hier noch nen regen tausch von fls......jetzt wird man nur noch ignoriert.......wie wärs mal mit einer rückbesinnung auf den basisgedanken des forums??? sind wir nicht alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen???? ignorieeren bringt da nix.....in diesem sinne....
Zitat von csi2006
Also los sendet pn mit fl an mich......geiz ist nicht mehr geil![]()
Nein wirklich nicht - aber die Leute teilen heut nicht mehr so bereitwillig wie in den Runde zuvor. (Zumindest mein Eindruck - zu spät für die letzte Gelbphase gekommen, habe auch keinen FL bekommen) Man merkt, dass es aufs Ende zugeht und die Luft dünner. Muss man als Newbie vielleicht auch verstehen. Naja Schade, aber man soll nicht betteln.
Selber bei der nächsten Gelbphase FLs machen - oddre gleich Logins...
ist doch rrichtig das HF D nicht mehr in den Resale kommen kann, da nun 2 Tage vor dem Spiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!