Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Logo
kenne ich. Und immer dieses PSeudoLächeln dann bei den FIFA-Mitarbeiter. Blablabla, "Sie sehen ja heute wieder gut aus. Und: Wie viel gewinnt Deutschland heute? Echt: Sie kennen sich ja aus", etc.Dieses Gequatsche echt nur, damit die Olle nicht so genau guckt, datt man das Foto nicht so toll hinbekommen hat;
ach: egal. Wieder dicht
-
-
dumme frage, aber gibt die mehrheit schon auf??? also für jetzt mein ich?
-
Zitat von Joerg303
Was passiert, wenn ein Ticket nicht verkauft wurde?
Sollten Tickets bis zwei Tage vo dem jeweiligen Spieltag nicht wiederverkauft worden sein, bleiben diese dem ursprünglichen Besucher zugeordnet und die Freigabe der Tickets für den Resale erlischt.
Jau!Aber in der KO Spielphase geht alles weg.Hatte 4xIta.-Ukr. aussem resale in Frankreich. -
-
-
-
-
-
Es ist sehr sehr schade, wie sehr das Niveau in den letzten Wochen hier gesunken ist!!!
Vielen Dank dem Spiegel!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Ich bleibe bis ich ne Karte habe!!!
-
-
ich leg mich zur Ruhe
und falls jmd. von meinen Fehlerlinks für Dortmund profitiert (waren mindestens 6~7 Leute); erwarte ich ein Bier am Dienstag;-)
-
-
hoschi,, ich glaub ich geb auf für heute...
-
echt geiler Tag.
Erstmal knapp 200 Euro "kassiert", da England keine Elfer schießen kann und 2x 2 Tixx HF Dortmund klar gemacht. Besser kann es eigentlich nicht gehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!