Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Liebe Leute...
ein einziger FL würde mir schon reichen, bescheiden wie ich bin...Bittebittebitte... Dankedankedanke...
-
-
-
-
Zitat von csi2006
Die ersten zweimal hab ich nur höflich gefragt....was bis vor kurzem auch zum erfolg geführt hat.......heute gabs aber nur ignore.......und es is wohl nachvollziehbar dass wenn ich gerade aus berlin zurück bin und sehe dass 5 min vorher gelb war ich vllt nen fl gerne hätte
OK das ist ein Argument!!!
Aber nur weil vor mir noch ein Glas Weißherbst steht!!!
DU HAST PN
-
Zitat von marcodj
tut mir echt leid aber wenn wir hier jeden mit FL versorgen müssten der hier bettelt dann bräucht ich glaub nen NEBENJOB
In den letzten Wochen haben hier genausoviele "gebettelt", und keiner brauchte nen Nebenjob, weil sich immer ergendwer gefunden hat. Niemand der was hatte, hat IMMER geantwortet, aber viele ab und zu mal und am Ende war jeder glücklich.
Hat wohl eher was mit den letzten Spielen zu tun, als mit dem Stress.
-
Zitat von dararu
tixx zw. 0.18 - 0.45 uhr
rischtisch!!! meine bestätigungsmail kam um 0.22 uhr!!
gute n8 zusammen!!!
habe mir den schlaf auch wirrklich verdient nach fast 22 stunden pc bewachung!!!!! und 1x hf dortmund!!!!ich träume jetzt schon mal das hf durch und hoffe das ich für 250 eur nen angemessenen stehplatz haben werde!!!! *grins*
-
-
-
-
-
Zitat von Goettinger
In den letzten Wochen haben hier genausoviele "gebettelt", und keiner brauchte nen Nebenjob, weil sich immer ergendwer gefunden hat. Niemand der was hatte, hat IMMER geantwortet, aber viele ab und zu mal und am Ende war jeder glücklich.
Hat wohl eher was mit den letzten Spielen zu tun, als mit dem Stress.
nein, hat damit zu tun, dass bereits alles im Forum steht. -
hat der ticketfinder angeschlagen ???
-
JA DU HELD DER ARBEIT KANN DIR KEINE PN SCHICKEN WEIL DU DAS NET DAKTIVIERT HAST
-
-
Zitat von Hoschi0815
Zumal es hier einen Thread gibt, in welchem zig (auch HF Do) Fehlerlinks stehen..
ich denke, du meinst den bastelthread...wenn nicht, dann bin ich wirklich blöd und seh den thread nicht.
aber so richtige erfolgsmeldungen habe ich bisher mit den links ja noch nicht gelesen, deswegen frage ich zumindest hier noch nach.
-
-
-
Weißherbst ist das geilste Zeug der WELT... Weißherbst ist das geilste Zeug der WELT...Weißherbst ist das geilste Zeug der WELT
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!