mach mir doch noch den gefallen & korrigiere bitte deine signatur:
schwiizer nati (statt schweizer natsi)
thx & grüsse aus der schweiz
mach mir doch noch den gefallen & korrigiere bitte deine signatur:
War HF Dortmund lange gelb?
München gar nicht gelb?
Danke!
Zitat von larlfmach mir doch noch den gefallen & korrigiere bitte deine signatur:
aber liebend gerne
Geile Schweizer Fans!!!
Gruß in die Schweiz
das finde ich mal lustig
2 WM TICKETS HALBFINALE DORTMUND KAT.1
nicht personalisierte Karten/nebeneinander
- EUR 2.499,00
Nur Abholung
Aus Vereinigte Staaten von Amerika
8Std 16Min
ok übergabe soll in dortmund laufen
Dank an meine Retter marcodj, creichi04, dararu und weedtaxi !!!
Wenn das mit Dortmund bei uns allen klappt lass ich ne Runde springen
Zitat von smithymenno, ich geh schlafen. das wars mit dortmund, habs so im gefühl. Das spiel wird nicht mehr gelb werden.:(
ich glaube morgen wirds nochmal was geben...
tippe auf vereinzelte tixx für münchen alle kats und noch ein paar kat1 berlin...
das wäre mir aber dann definitv zu teuer
Edit: Mit MORGEN meine ich heute im Laufe des TAGES
Zitat von MasterFrankfurtich glaube morgen wirds nochmal was geben...
tippe auf vereinzelte tixx für münchen alle kats und noch ein paar kat1 berlin...
Aber bevor irgendein Ebay-Verkäufer was fürs Finale bekommt nehme ich die Karten auch selber, egal wie teuer. Muss ich halt reichlich Überstunden machen, mir auch egal...
Ich will nach Dortmund und nach Berlin, koste es was es wolle!!!
Zitat von MasterFrankfurtich glaube morgen wirds nochmal was geben...
Edit: Mit MORGEN meine ich heute im Laufe des TAGES
yups, hf münchen denke ich auch!
berlin wird wohl kaum was kommen, das spiel wird "unter ausschluss der fussballfans" gespielt, d.h. nur vips & sponsoren (vermute ich mal)
Zitat von marcodjaber liebend gerne
Geile Schweizer Fans!!!
Gruß in die Schweiz
hehehe, thx.
hat auch uns in deutschland spass gemacht!
die meisten von uns befürchten, dass wir das an der em nicht so gut hinkriegen werden
guck dir mal die pix auf hopp-schwiiz.ch an
(d.h. direktlink zu den pix hab ich jetzt in meiner signatur...)
Das geht alles auch ohne Karte!!!
Hätte auch nach Berlin gehen können. Hatte sogar ne Karte. Aber wollte das Geld fürs Halbfinale sparen und hab das Spiel in Stuttgart auf dem Schloßplatz mit 70.000 anderen Leuten geschaut.
Ich muss sagen das Public Viewing hat auch was geiles
und wenn das mit Dortmund im Stadion net klappen sollte dann werde ich das in Dortmund uaf dem Fanfest anschauen und das wird auch rocken...
Deutschland ist das geilste Land der Welt... Deutschland ist das geilste Land der Welt...
Zitat von CReichi04Mal den Teufel nicht an die Wand. Da muss noch was gehen, es muss einfach!!!
Dortmund würde mir reichen, nachde ich gestern meine Tickets für Frankfurt abgegeben habe (ohne Aufschlag) in der Hoffnung, nach Gelsenkirechn zu kommen und dann abends zwei logins beim letzten drücken (nach Dateneingabe und allem pipapo) versemmel
Zitat von CReichi04Du hast noch gar nicht auf mein Tauschangebot reagiert. Jetzt, wo die Auktion beendet ist wäre dazu eine gute Gelegenheit.
1:1 München - Dortmund mit Wertausgleich. Wie sieht es aus?
Danke für das Angebot, ich werde heute erstmal versuchen, ob einer meiner Leute allein nach Dortmund will, ich kann leider zeitlich nicht hin.
Ich sag dir dann Bescheid, falls ich keinen Abnehmer finde.
Danke und Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!