Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von scoopy81
und ich wäre so gerne dabei gewesen.
Aber leider gab es ja nur am Freitag die Karten.
Und da war ich von 7:30 Uhr bis 02:00 Uhr unterwegswar auch nur 10 min online aber das hat gereicht..obwohl die stimmung gester nich so doll war..die brasilianer haben 90 min nur gesessen und ruhig zugeschaut und die franzosen war auch nich wirklich viele. zu viele neutrale langweiler
-
-
-
Zitat von break81
war auch nur 10 min online aber das hat gereicht..obwohl die stimmung gester nich so doll war..die brasilianer haben 90 min nur gesessen und ruhig zugeschaut und die franzosen war auch nich wirklich viele. zu viele neutrale langweiler
echt? das lam anders rüber? war auf jeden Fall spannend ohne Ende fande ich? Dann binich aber etwas getröstet, dass ich meine Tickets für das Spiel abgegeben habe; war gestern abend schon ganz verzweifelt :p:
-
hat mir jmd einen funktioniernden FL?
-
Zitat von break81
war auch nur 10 min online aber das hat gereicht..obwohl die stimmung gester nich so doll war..die brasilianer haben 90 min nur gesessen und ruhig zugeschaut und die franzosen war auch nich wirklich viele. zu viele neutrale langweiler
Dann hab ich ja Glück gehabt
Hätte schon gern mal die beiden Mannschaften Live gesehen.
Unabhängig von der Stimmung usw.
Wann sieht man schon mal Zidane, Herry, Ronaldo, Ronaldinio, usw. alle auf einem Fleck -
Zitat von Judge999
echt? das lam anders rüber? war auf jeden Fall spannend ohne Ende fande ich? Dann binich aber etwas getröstet, dass ich meine Tickets für das Spiel abgegeben habe; war gestern abend schon ganz verzweifelt :p:
dafür warst du doch bei Tokio Hotel -
-
Zitat von Judge999
das spiel an sich war spannend... wenn es mein erstes wm spiel gewesen wäre wäre ich auch begeistert gewesen aber es war halt ruhig, sehr ruhig...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scoopy81
Dann hab ich ja Glück gehabt
Hätte schon gern mal die beiden Mannschaften Live gesehen.
Unabhängig von der Stimmung usw.
Wann sieht man schon mal Zidane, Herry, Ronaldo, Ronaldinio, usw. alle auf einem Fleckzumal zidane gestern saustark war... wo er das einemal ronaldinhio mit nem einfach übersteiger hat stehen lassen, das war schon großes Tennis. und gut für uns Deutsche das die raus sind. jetzt glaub ich langsam an den titel.
hab übrigens noch einen funktionierenden fl fürs hf 3x kat2. wer will pn
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!