Zitat von Judge999erzähl es nicht weiter, sonst petz ich, dass du Ormus nur dafür benutzt, um Robbie Willie Karten zu kommen
![]()
immer noch besser als tokio , aber das mit dem heino konzert verraten wir nicht
Zitat von Judge999erzähl es nicht weiter, sonst petz ich, dass du Ormus nur dafür benutzt, um Robbie Willie Karten zu kommen
![]()
immer noch besser als tokio , aber das mit dem heino konzert verraten wir nicht
![]()
dafür brauchste keinen ormus..da haste direkt-login wer RW in Dresden sehen will, bekommt die fürn paar Euro, unglaublich
Hey ihr süßen.
Hätte jmd vielleicht einen FL Link für mich.
Muss gleich den ganzen Sonnatg arbeiten und will wenigstens ein Erfolgerlebniss, mit derm Besitz eines solchen FL, heute haben.
hat keiner nen FL?
![]()
Hat er doch schon. Val, noch mal zu der Hotelsache: Seid Ihr mit Auto oder Bahn unterwegs?
Zitat von Judge999Was treibt mich nur, dass ich dass korrigiren muss: Nein, ich war nicht auf nem Konzert von Tokio Hotel.
Menno, ich habe hier im Forum ja sowas von Imagepflege nötig![]()
ja diese zeit hatte ich hier auch mal
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!