Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank dafür, dass es euch hier alle gibt, zwar bin ich anderenorts über die Grundausstattung zum erfolgreichen Ticketerwerb gestossen, doch es ist schön zu wissen, dass sich hier viele gleichgesinnte zusammenfinden...zudem ist es schön zu hören, dass andere bei Tickets erfolgreich waren, wo ich keinen Erfolg hatte
Ich war bisher zwar nur stiller Mitleser, es wäre aber dennoch toll, wenn mir jemand einen FL für Do zukommen lassen könnte, Kat ist egal, sollten wenigstens 2 Karten sein.
Habe die Gelphase gestern Abend leider verpasst, aus irgendwelchen Gründen schlägt bei mir der Ticket Finder nicht mehr Alarm.Wünsch Euch allen viel Glück.
Gruß
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Du redest schon wie Heribert Bruchhagen
Den hab ich in Berlin gesehen und natürlich angequatscht.Seine Antwort:
Darf doch wohl nicht wahr sein, nehme ich einmal meine Frau mit ins Stadion und verliere sie gleich. Cooler Typ
der erste präsident in frankfurt seit jahrzehnten der was druff hat und kein selbstdarsteller ist -
-
-
Zitat von BTSVMicha
Es wundert mich manchmal wie einige hier miteinander umgehen!
Ich denke es ist ein so harmonische Tooorgemeinde. Wie gehen eigentlich die Toortreffen vor den Spielen ab? Habe noch keins erlebt. Geht ihr euch da auch so an die Gurgel, wenn einer mal anderer Meinung ist oder was sagt, was der andere nicht mehr hören kann?
Die laufen gut ab! Bis auf Hoschi! Den habe ich verschlagen weil er Feuer von mir für seine Zigarette wollte. So ein charakterloses Stück! Bettler raus! -
-
Zitat von Regina
Snapclick gibt seinen sicher für ein paar Finaltickets ab...
ne schon ok musste halt die etwas kleinere Variante kaufen
-
-
hat jmd nen FL für mich?
Büüüddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Wollen wir wetten zu welchem Preis weggeht?
-
-
Zitat von Hottenhocke
Hier sind auch fast nur noch ebay-Checker unterwegs, was?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260000753008kann nicht glauben, dass er der ist. wenn ich mich nicht irre, hat der gestern am meisten auf nen anderen ebayereingedroschen. kann mich aber auch irren, war ca. 04.oo uhr morgens
-
Zitat von Regina
Snapclick gibt seinen sicher für ein paar Finaltickets ab...
Ach was, die wollte er gestern noch nicht mal mehr geschenkt haben.. Der ist satt -
-
Zitat von idiotensicher1
Wollen wir wetten zu welchem Preis weggeht?
914,23oi -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!