Zitat von idiotensicher1Wollen wir wetten zu welchem Preis weggeht?
ach du heiliger, dat scheint ja nen 2 italien - Ukraine zu werden
ach du heiliger, dat scheint ja nen 2 italien - Ukraine zu werden
503 EUR
Zitat von ReginaSchon mal mit heißer Milch und Honig probiert?
Das Ding habe ich schon durch - zur Zeit lutsche ich Eiswürfel
Zitat von PrinzessinAlles anzeigenHat jemand nen Tip, damit ich meine Stimme wieder bekomme ????
Ich hab gerade versucht mit meinem Mann zu telefonieren, der hat mich nicht verstanden![]()
Scheisse das wird immer schlimmer![]()
Wir können uns die Hand geben!
Bei mir is es auch noch ne Nr. schlimmer als gestern!
Morgen zusammen übrigens!
Zitat von HottenhockeHier sind auch fast nur noch ebay-Checker unterwegs, was?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260000753008
Nope, habe ich bei Radio Köln gewonnen und selber schon 2 TiXX! Wenn Du länger dabei wärst, wüßtest Du, dass AF Köln keiner wollte. Wir haben uns gegenseitig mit Logins zugeschissen! Hab ich diese Nacht schonmal gepostet!
Erstmal angekommen Noob!
biitttttttteeeeeeeeeeeee
einen FL nur
Zitat von snapclickdie fragen sind immer so bescheuert! wenn man halt verschüchtert ins stc rennt und rot anläuft bei einer umschreibung würde ich auch nachfragen als stc mitarbeiter.
also fresse!
noch einmal, aber nur noch einmal: hab ich was gefragt? oder habe ich nur ein paar Leute warnen wollen?
ach ja, hattest du gestern nacht nicht gefragt, wo und wie man gut in DO parken kann? Ich sage jetzt nicht, dass ich das für eine bescheuerte Frage halte kannst ja mal pn machen, habe als Dortmunder Jung bestimmt ne reihe guter Insider-Tipps für dich :p:
so gut iss jetzt.
Zitat von Der MC914,23oi
Also Iran - Angola oder Schweiz - Ukraine oder Italien - Ukraine ist grade fast zum orgPreis weg
http://cgi.ebay.de/1-x-WM-Halbfin…1QQcmdZViewItem
Morgen zusammen
England raus, Brasilien raus
Was für ein Tag :p:
Zitat von Judge999noch einmal, aber nur noch einmal: hab ich was gefragt? oder habe ich nur ein paar Leute warnen wollen?
ach ja, hattest du gestern nacht nicht gefragt, wo und wie man gut in DO parken kann? Ich sage jetzt nicht, dass ich das für eine bescheuerte Frage haltekannst ja mal pn machen, habe als Dortmunder Jung bestimmt ne reihe guter Insider-Tipps für dich :p:
so gut iss jetzt.
Sorry war ja nicht böse gemeint! Ist halt ein Insider hier. Ich bin Morgens immer unausstehlich. Das mit dem Parken hat sich eledigt. Danke!!!!
diese verdammten halsschmerzen
Hallo,
gibts irgendwo faq für Ormus 3a?
Bei mir klingelts nicht, wenn's gelb wird und ich würde mich deshalb gerne schlau machen ...
Danke!
wo is eigentlich pospo? er wird sich doch nichts angetan haben?
Zitat von Judge999kann nicht glauben, dass er der ist. wenn ich mich nicht irre, hat der gestern am meisten auf nen anderen ebayereingedroschen. kann mich aber auch irren, war ca. 04.oo uhr morgens
Doch das war ich, hatte ich diese Nacht aber auch schon geschrieben. Aber AF Köln wollte hier wirklich Niemand mehr! Hätte ausrasten können als ich bei Radio Köln ausgerechnet dieses Spiel gewonnen hatte! :-/
danke
so neu bin icht nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!