Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Die Tickets für die 10000,00 bzw. 2500,00 sind von Schweden - die kommen morgen nachmittag in Dortmund an - sind bei 550,00 bis 600,00 pro Ticket
noch Fragen ???juhu,
ganz verstehe ich das nicht. meinst du, ab morgen bekommt man nen ticket für ~ 550€ von irgendwelchen schweden in dortmund?
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?
gruß
ace -
-
Ich brauche ca. 24 Karten für das Halbfinale München. Machbar, oder?
-
-
-
-
wäre jemand so net und schreib mir ne sms wenns gelb wir wäre dann am 17 uhr wieder da und könnte ablösen
-
-
sorry aber irgendwie is hier zu viel offtopic drin oder?
War seit 0.30 schonmal gelb?
-
-
Zitat von aceknox
juhu,
ganz verstehe ich das nicht. meinst du, ab morgen bekommt man nen ticket für ~ 550€ von irgendwelchen schweden in dortmund?
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?Seit Deinem neuen Avatar erschrecke ich mich immer, weil mich Deine Nasenlöcher so anstarren!
-
Zitat von aceknox
juhu,
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?
gruß
ace
Ich habe bei den Jungs angerufen !!!!!
Ich habe keine Ahnung für was die Tickets auf dem Schwarzmarkt weggehen werden .... momentan wollen die Jungs halt 550,00 - 600,00 Euro für ein ticket, das ist das was sie mir am telefon gesagt haben !!! -
-
-
-
-
Mal kurz eine ernsthaft gemeinte Frage von mir
Hat jemand einen Fehlerlink für's Finale?Muss mir ja keinen schicken, aber hat jemand einen?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!